Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi

Kann den Mazda 6 sehr empfehlen.

Wir haben seit ca. 2 Wochen einen gebrauchten im Haus,
Automatik, ausser Tempomat hat er alle nur Erdenklichen Extras.

Für den retournierten A3 gabs noch 7000er.

Ich kann dir nur ein Auto empfehlen.

Der E350 CDI  Habe ihn diese woche Probegefahren.
Ein wenig mehr Bums würde gut tun aber sonst ein fast Perfektes Auto.
Da willst du nicht mehr raus. Je öfter man ihn anschaut desto schöner wird er, und die 7gang automatik ist supergut :D

@eBill
Ja Mazda mag ich auch. Hatten auch schon mehrere, angefangen vom 323 über den Xedos zum 3er und nun seit ein paar Monaten unsere Familienkutsche, den 5er. Wirklich ein sehr praktisches Auto
Der 6er viel eigentlich früh raus, da fehlen einfach die passenden Motoren für mich.
Den MPS gibts ja leider nicht mehr... :P

@knut


Naja letzlich muss ich auch sagen, dass mir kein Fahrzeug definitiv gefiel. Habe nun einen E350 CDI als T-Modell Probe gefahren, dazu den A6 3.0 TDI und einen 530d. Letzlich enttäuschte mich das Fahrverhalten bei allen. Kein Vergleich zu meinen A5. Zudem sitze ich im A5 deutlich besser. Bin ja nicht der kleinste und daher gefällt mir die Coupe Liegelounge schon besser.

Also mir gefiel er nicht besonders. Das Fahrverhalten war doch deutlich lustarmer als beim A5. Der Motor ist okay, mehr aber auch nicht. Im direkten Vergleich mit meinen derzeitigen 2.7 TDI im A5 liegt er maximal auf einer Höhe, trotz 40 Pferdestärken mehr.
Sonst sicher kein schlechtes Auto. Doch nicht für mich.

Wird wieder ein Coupe. Überlege gerade ob ich meinen A5 gegen einen 3 Liter eintausche oder ob ich mir nen S5 holen sollte. Der Sportback ist aber auch noch im Rennen, mal sehen. 
« Letzte Änderung: 28.01.10, 22:10:25 von TheDoc »

Was hältst du von einen Cabrio?


... da fehlen einfach die passenden Motoren für mich...


@TheDoc -

? was ist ein "passender" Motor für Dich ?

Hast du schon mal über einen Skoda nachgedacht ?.

Der neue Superb Combi .
Heute morgen angeschaut, ein gelungenes Auto.

Das wäre eine echte Alternative

« Letzte Änderung: 30.01.10, 14:11:52 von HCK »

Den wird es in Deutschland wohl nicht geben. wie so viele schöne Autos nur im Ausland ( USA)verkauft werden.

Oder der
http://www.peugeot.com/en/products/cars/rcz.aspx

Früher gefiel mir Peugeot nicht so. Heute bauen die aber ziemlich sportlich-edle Autos. Gefallen mir. :)

Aber nicht als T-Modell, oder?
Da bekommt es Mercedes IMMER hin, die E Klasse wie einen Leichenwagen aussehen zu lassen!

Ich würde den 5er als Touring holen. So nen 545d oder so. Haben wir auch als Firmenwagen! Da geht einiges rein!
10x so viel wie in den 5er GT von einem unserer Chefs.

Wie wäre es denn mit dem X1 oder Q5? Ich hab nicht alles durchgelesen, wenn das schon vorgeschlagen wurde, dann ignoriere das einfach gekonnt ;)

Den X1 haben wir auch als Firmenwagen und ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut! Und mein Vater wird ihn sich auch zulegen ;)

Den Q5 hatte der Opa eines Freundes als Probewagen. Er wird ihn sich mit 74 Jahren anschaffen ;) Platz ist da enorm drin. Und der zieht gut ;) Aber da steht ihm der X1 mit der passenden Maschine nichts nach !

Ehm sorry.. Hab irgendwie nur die erste Seite beachtet :D
Also in Bezug auf den letzten Eintrag der ersten Seite :D

PS: Deutsche Autos gefallen mir persönlich am Besten! Wir/Ich werde(n) nichts anderes mehr fahren


... http://www.gizmag.com/go/5990/picture/25752/


@HCK Opa -

? was macht ein alter Knacker wie Du mit-nem 5.5 Liter V12 ? ;)

Lies nochmal ....  die Form gefällt mir .
Ich fahre Tigra Twintop 1,8S (in Schwarz) mit allem Drum & Dran  ;D:D:D:D
Jedoch ..... wenn ich einmal reich wär .... (Tevje)   8)

Wie schon gesagt: Ich empfehle dir den neuen BMW 5er! "Business-Limousine"! Bereits der "schwächste" 523i hat 204 PS  :D

http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/5series/sedan/2010/showroom/gallery/index.html#mediaID-1


...
Jedoch ..... wenn ich einmal reich wär .... (Tevje)   8)


Alles klaro!

Übrigens - ich will nicht reich sein -

mir genügt es, wenn ich wohlhabend bin! ;)

« Sonstiges: kfm. assistant - Informationsverarbeitung Kostet das was ?Sonstiges: Wohnungsnot bald in D ? Na-ja »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...