Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ich Geld vom Automaten hole und nach 5 Min zuhause per S-Money den Konto-Rundruf starte , ist die Buchung schon erledigt . War am Freitag Mittag so .

Sparkasse eben ,
haben StarMoney mit HBCI und Kartenleser für kleines Geld im Programm .

Und mich machen sie alle fertig.  :P:P:P

Und mich machen sie alle fertig.  :P:P:P

in wie nah ....  8)

Ist nicht der Fall. Da ich viel Online überweise, weiß ich, dass es auch gerne mal 4 oder mehr Wochentage sein können. ;)



nee nee chris...die sind nur beim abbuchen schnell *G*

besonders weil die zwar alle sparkasse heißen aber trotzdem jeder mehr oder weniger sein eigenes süppchen kocht

In so nah  8)

Hab dem Typ vor einigen Stunden nochmals geschrieben ob das Geld auf seinem Konto sei.

Bis jetzt, keine Antwort. :-/

Abheben / Wegbuchen geht immer schnell, draufbuchen dauert. Oder mit tricks. z.B. Freitag zwar auf dem Kontoauszug mit "Wert" aber erst am Dienstag oder sowas. Also wird falls das Konto überzogen ist, von Sa-Mo Sollzinsen gerechnet. Alles schon gesehen.
Abheben / Wegbuchen geht immer schnell, draufbuchen dauert. Oder mit tricks. z.B. Freitag zwar auf dem Kontoauszug mit "Wert" aber erst am Dienstag oder sowas. Also wird falls das Konto überzogen ist, von Sa-Mo Sollzinsen gerechnet. Alles schon gesehen.

DAS ist aber schon lange her ... Wertstellung muss inzwischen rückdatiert werden .

Buchung liegt immer auf oder hinter Wert .

« Sonstiges: Naturalismus - Literatur EpocheSonstiges: Stromverbrauch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...