Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Online Ueberweisung, wie lange ?

Hallo,

habe eine frage an euch, und zwar habe ich am 29.01.2010 um 16.00 Uhr per Online ueberweisung der Sparkasse, eine. Betrag ueberwiesen, sprich habe am freitag ueberwiesen.

Das geld ging ebenfalls an ein sparkasse,n konto gegangen,

wie lange glaubt ihr dauert diese ueberweisung ??? Habe nämlich bis dato keine bestätigung das der empfänger das geld erhalten hat.

MfG


Antworten zu Internet: Online Ueberweisung, wie lange ?:

hmm sollte eigentlich nicht länger als 2 tage dauern...

ansonsten würd ich da gleich morgen mal bei der bank vorstellig werden wenn´s dann immer noch nicht eingegangen sein sollte

Da es dieselbe Bank ist, eigentlich nur ein paar Std.

Freitag nachmittags... vor Montag wohl kaum. Da wird es dann auch drauf sein.

Na hoffentlich :-) ... Hab sogar schon 2 mal konto nummer und blz verglichen, stimmen aber ueberein :-)

 

Zitat
Da es dieselbe Bank ist, eigentlich nur ein paar Std.

Ist nicht der Fall. Da ich viel Online überweise, weiß ich, dass es auch gerne mal 4 oder mehr Wochentage sein können. ;)
Da es dieselbe Bank ist, eigentlich nur ein paar Std.

nee nee chris...die sind nur beim abbuchen schnell *G*

besonders weil die zwar alle sparkasse heißen aber trotzdem jeder mehr oder weniger sein eigenes süppchen kocht

von sparkasse zu sparkasse geht es in minuten, nur am wend überweisen die nicht.
montag um 9 uhr sollte es auf dem anderen kto sein

Mach mal keine Panik.

Dauert etwa 3-4 Tage

lach witz kauf oft bei ebay per überweisung und die ware geht nach erhalt des geldes raus. hab die ware meist am 3. o. 4. tag

lach witz kauf oft bei ebay per überweisung und die ware geht nach erhalt des geldes raus. hab die ware meist am 3. o. 4. tag
Bei Ebay zahle ich meist mit Paypal , da habe ich die Ware auch schon in 24 Std gehabt

paypal hat ne grosse sicherheitslücke mit daten von deinem kto kann sich jeder nen account einrichten und mit deinem geld bezahlen. kann sein das sie die lücke geschlossen heben. ich glaub nicht dran.

Hier bucht die Spasskasse von morgens um 9 Uhr bis abends um 18 Uhr jede Stunde, egal welche Stadt.
Muss eben nur Spass zu Spass sein.

genau

Meine Ex und ich waren auch mal Sparkassen-Kunden--wenn wir da was hin und her überwiesen habe, hat das nur max. 10min gedauert.


« Sonstiges: Naturalismus - Literatur EpocheSonstiges: Stromverbrauch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Ad Ware
Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...