Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lamborghini Reventón

gibt es aber nur 21 Stueck von

Der Reventón sieht BOMBE aus !

Chevrolet Camaro SS von 66/67

 

Wenn ich mich mal totfahren möchte, nehm ich den schnellsten für die Straße:

Shelby SSC Aero Ultimate TT

 

412Km/h, 2.7 Sekunden auf 100. in 6 Sekunden Tempo 200, in 12 Sekunden aus dem Stand auf 300 Sachen !
Jeder R8 wirkt da wie ein Einkaufswagen ;D

« Letzte Änderung: 27.02.10, 18:40:41 von TheDoc »

Ein gute alte Corvette Stingray.

Wobei der Shelby auch beeindruckt.
wenns auch keine Cobra ist :D

Für die Firma dann den blauen davon, wenn ich der Fuhrparkverantwortliche sein dürfte !
http://www.de.vtl.piaggio.com/

Einen für mich und einen andersfarbigen für den Kollegen, am besten mit kleinem Lastkran. :-*

Schaut‘s euch amol das Video an, pfueti. ;) (im Link  8) )

Das is mein Traumauto, aber um diesen zu bekommen, muss ich erstmal im Lotto nen riesen Gewinn machen, aber Träumen kann man ja schon mal.




ich mag minimalistisch, würd auch n trabbi fahren. ist cult

Bist du schon mal selber Trabi gefahren ? kann nicht jeder, ich ja. ;)8)

Ne Freundin von mir studiert nur um diesen Wagen zu bekommen @Luci ;D

Am liebsten wieder den Opel Commodore A GSE Coupe. Den hatte ich schon mal. Das war eine geile Kiste. Der hatte ein ein Vinyl-Dach und keine B-Säule. Wenn man alle Seitenscheiben runter drehte, war "Sturm" im Auto. Ich habe es sooooo geliebt.
2,5 Liter Hubraum, 6 Zylinder, 150 PS. min. 18 liter Verbrauch ;D
Auf dem Foto hier aus dem Net fehlen allerdings die mattschwarzen breiten Streifen auf der Motorhaube.

@ Luci Lu.

Um dir den Traum zu erfüllen mußt du nicht im Lotto gewinnen.
Sondern einfach aus dem "abzocker" Deutschland verschwinden.
Schau doch mal bei http://www.fordvehicles.com/cars/mustang/ vorbei. Da gibts die Mustangs zu  normalen Preisen.
Wie es so viele Autos in den USA oder Europäischen Ausland. billiger gibt als bei uns.
Wenn du in den USA mal zum Autodealer gehst bekommst du feuchte Augen wenn du die Preise siehst. Traumautos zu Schnäpchenpreisen

Einfach hinter die Automarke mal ein .com setzten und dann weißt du wie dich die Marken in Deutschland abzocken.

« Letzte Änderung: 28.02.10, 07:43:15 von Knut aus Berlin »

Wenn Mustang, dann so:

 

Heeee @Chief Finger weg is meiner  ;);D8)

@Knut bevor ich Auswandere muss ich erst noch mal auf die Schulbank um Englisch zu lernen, sonst komm ich da nich weit. ;)Und um den hier zu fahren braucht man schon eine dicke Geldbörse bei den Spritpreisen. :o

Hey Boom-Town,

nicht schlecht! ;D
Ich war bei der Konkurrenz:
 

@ ned

Bei DER Konkurenz war ich auch mal
Allerdings mit nem "jüngeren" Modell ;);D

2,8 l Hubraum
165 ps
6 Zylinder V-Motor

im Original unbezahlbar (als Replik aber leider auch) die karre, aber der Sound is spitze...V8 eben *G*:

Shelby Ford GT 40

http://www.auto-illustrierte.ch/fileadmin/ddt/public/PICS/05_08/Ford_GT_40/gt-40-1.jpg

und als nächstes wäre dann dieser hier:

Lotus Elise

http://www.linternaute.com/auto/salon-coupe-cabriolet-2005/reportage/images/lotus%20elise.jpg

der ist auch grade noch gebraucht bezahlbar

oder alternativ nen Bugatti EB110:

http://www.carforums.net/reviews/makes/pictures/Bugatti09.jpg


« Zu 15% geht die Welt heute unter :) Darmspiegelung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...