Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekloppt : gez -verlangt- gebuehren -fuer-restaurantkassen


Antworten zu Bekloppt : gez -verlangt- gebuehren -fuer-restaurantkassen:

tja...der deutsche lässt sich halt gerne abziehen...auch wenn die begründung noch so absurd ist

Das war ja schon letzte Woche eine News. Wie auch nachzulesen ist, räumen die Richter dem durchaus einleuchtende Chancen ein es anzufechten. So wird es denn ja auch kommen. Also nicht voreilig nur die Überschrift lesen.

die sind doch total bescheuert daoben >:( .. dieser verein gehört verboten

@nope: ich hab den artikel gelesen...aber wenn man jedesmal erst klagen muss damit derartiger ** Netiquette! ** verhindert wird....dann gute nacht

 

Zitat
Schließlich seien die Kassen im Kern ganz normale Computer und zudem an ein Netzwerk angeschlossen, begründete die GEZ den Gebührenbescheid.

Also: Mein Hirn ist im Kern auch ein Super-Motherboard und zudem bin ich in ein Netzwerk eingebunden....

Ähh, will sagen: bin im Grunde internetfähig.

Kostet das dann auch was beim Grenzübertritt in die BRD ?  ;D;D

Könnt ich platzen. Dieser Verbrecherverein gehört doch schon lange verboten. Ich frei mich jetzt schon auf den ersten Streit mit denen, denn die sehen von mir keinen Cent. Und wenn ich dafür Knastologie studiere , das ist mir dann ***** egal  >:(>:(

Männer zahlen demnächst eine "Puffpauschale" , da Werkzeug immer dabei .


« Hardy1979's Wiegenfest! Sonstiges: Abschlussarbeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...

Computer
Siehe PC....