Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Der Richter hat die Aussagen der Dame als glaubwürdig eingeschätzt, es besteht weiter dringender Tatverdacht. So, das kann sich dann wohl hinziehen.

Bis zum Urteilsspruch gilt die Unschuldsvermutung.

Aber es ist schlicht und einfach niv zu sagen "ich traus ihm nicht zu". iemand hier kennt ihn privat, keiner kann einschätzen, wie er wirklich drauf ist.

Ich hoffe für die BEIDEN, dass er unschuldig ist.Denn eine Vergewaltigung ist für eine Frau eine sehr, sehr schlime und traumatisiernde Sache.

..es hat wohl eine Wende zu Gunsten Jörg Kachelmann gegeben..die auch Glaubwürdig ist.

ich würde einem Männlichen Gutachter in diesem Falle eher trauen ....

ich würde einem Männlichen Gutachter in diesem Falle eher trauen ....
Ich auch, Ich wette die Olle wollte sich nur Wichtig machen, oder einfach Kachelmanns Ruf schlecht machen. Egal wie es ausgeht, Sein Ruf ist im Eimer  ::)

..mit Glaubwürdig meinte ich das dass ganze wohl auch nachvollziehbar ist..Eifersüchtige Frau...die werden bösen und das er so viele Affären hatte ist sein Ding..und hätte er ein Messer nötig für.°?!
..bei den ganzen Affären..hätte er doch nicht nötig. ::)


« Wie kann ich mein Konto hier löschen?Tanken bei Esso: Werbung mit falschen Preisen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...