Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telekom schenkt Entertain Kunden einen kompetten Spieltag der Bundesliga


Antworten zu Telekom schenkt Entertain Kunden einen kompetten Spieltag der Bundesliga:

Die Meldung hatte ich auch im Spam-Ordner und da gehört sie auch hin. Liefern mir nur ein äußerst schwache Leitung und dann mit sowas kommen :)
Liefern mir nur ein äußerst schwache Leitung

Ich bin mit meinem VDSL25 hoch zufrieden
Ich komme in guten zeiten auf 22 Mbit/s. Im Schnitt sind´s 18-20.

Grad geschaut, klappt wunderbar, danke.
Jetzt müsste ich nurnoch Ahnung von Fussball haben, welche Spiele interessant sind.

Heute Abend Gladbach - Frankfurt. Mein Tip: 3:1

Ansonsten natürlich morgen abend das Topspiel Leverkusen - FC Bayern.

Genau Chief, ich Tipp auch immer FÜR Gladbach, auch wenn die oft verliern :D:D:D

Heute Abend Gladbach - Frankfurt. Mein Tip: 3:1

Ansonsten natürlich morgen abend das Topspiel Leverkusen - FC Bayern.

Gladbach gewinnt 2:0
« Letzte Änderung: 09.04.10, 22:31:20 von Michael 36 »

Schade, dass die nicht aus Europa übertragen. Heute abend DAS Topspiel in Spanien. Der Superclásico! Real Madrid - FC Barcelona
Das will ich sehen!!!

//EDIT:

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-liga-bbva/real-madrid-fc-barcelona/video/149-810-20232.html

« Letzte Änderung: 10.04.10, 13:04:50 von Chief_Justice »

« Ne Frage zum ForumSonstiges: Fachkraft für Lagerlogistik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!