Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Home Entertain: Bild friert ein

Guten Abend alle miteinander,

ich bin neu in diesem Forum und hab deswegen keine Ahnung, ob ich im richtigen Forum bin (ich hoffe es zumindestens ^^)
Also zu meinem Problem:

Ich habe seit vorgestern das T-Home Entertain Confort VDSl-Paket. Ich habe alles angeschlossen. Der Mediareciver X301T hat sich upgedatet, aber das Fernsehen läuft leider nur 10-15 Sekunden; dann friert das Bild ein und das war´s. Umschalten funktioniert fehlerfrei genauso wie das TV Archiv. Ich hab einen W701V router und einen Speedport 300HS. In der ersten Lanbuchse ist der Speedport angeschlosssen, in der 2., mein Computer der 3. ist frei und im letzten ist der Mediareciever eingesteckt. 

Hab vor diesem Thread selber versucht, das Problem zu lösen, hab aber keine Lösung gefunden zumindestens keine die mir hilft -.- , da ich keine Ahnung davon hab was ein dLan-Adapter ist und warum eventuell der Multicast nicht funktioniert. Den T-Online Service habe ich natürlich nicht erreichen können

Hoffe auf schnelle Hilfe 



Antworten zu T-Home Entertain: Bild friert ein:

Hilfe!!!!!!!!!!
Ich will Premiere sehen!!!!!!!!!!!!!! :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das bei dir kein bild kommt ist ein telekom problem (so wars bei mir / entertain + w701).
einfach anrufen (24Hservice/ siehe entertain helft) und problem weg.

versuch aber mal bevor du anrufst den router neu zu starten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal deine leitung geprüft was die hergiebt??

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was für eine Geschwindigkeit liegt am Router an ?

Für was ist der Speedport HS300 gedacht.
Evtl. den W701V gegen den austauschen ?

 

Zitat
Für was ist der Speedport HS300 gedacht.
Evtl. den W701V gegen den austauschen ? 
Der HS300 kann mit VDSL, das kann der 701er nicht.

Haste den HS300 vor dem 701er?
So sollte es nämlich sein.

Danke es funktioniert !!!!!!!!!!!!!
Alles nochmal neu eingesteckt und resetet und schon funktionierts. Danke h5n1 an der Telekom lag es zwar nicht aber des mit dem Router reseten des hat den Ausschlag gemacht :) .
Hatte davor 20-mal probiert bei der Telekom anzurufen, wer das schonmal probiert hat weiß, dass des harte Arbeit ist ^^

Dann einmal einen Beitrag hier gepostet und schon hat man die Lösung einfach super.

Nochmals Danke
Super Forum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hatte davor 20-mal probiert bei der Telekom anzurufen, wer das schonmal probiert hat weiß, dass des harte Arbeit ist ^^

als das mit meinem entertain war hatte ich ca. 10 gespärche mit 5 leuten.

 
Zitat
Dann einmal einen Beitrag hier gepostet und schon hat man die Lösung einfach super.
 

dank nicht mir, dank TheDoc und seiner Crow das sie diese schöne seite aufgebaut haben.
 

« PC schaltet sich nicht mehr an! Windows ladet nicht!!! Neuer Laptop gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...