Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
besser im Griff
Nö, ich habe hier auch schon eine bekommen.
 ;)

Is schon alles passiert, Schlaf ja nicht auf nem Ast.
Hat er alles schon per PM gerade bekommen, soll ja alles seine Richtigkeit haben. 8)


... per PM gerade bekommen, ...


gebongt - gelesen - verstanden ;D;D;D

Hoffen wir mal, dass das Aschewölkchen 'dem Weaner' keinen Strich durch die Rechnung macht... ;)


... Strich durch die Rechnung ... ;)


Na ja, bis zum 18. Juni kann sich das Ding ja noch "aus-regnen" 8)

So, euer 'Feriendomizil' ist ja ganz in der Nähe eines großen bekannten Weihers in Köln.
Mein Vorschlag für z.B. alle die, die schon am Freitag anreisen und am Samstag dafür ebenfalls Zeit finden , falls es so tolles Wetter wie dieses Wochenende gibt:


Packt die Badehose ein !  ;) Es könnte sich lohnen.
Der See ist groß genug für alle Formate. ;):D8)


Wetter sonn mieß werden, Trocken aber Samstag z.b nur bis zu 16 Grad  8)

Reicht zum Grillen, dann bekommt wenigstens keiner einen Sonnenstich.  :)

Reicht zum Grillen, dann bekommt wenigstens keiner einen Sonnenstich.  :)

So is es, bin eh keine Sonnenanbeterin und auch keine Badenixe. Schön im Garten relaxen dat reicht !  ;);D;D;D

 

Zitat
Packt die Badehose ein ! 

Na klar, ich werde schon in Badehose und Badekappe da hin fahren!
Luci - nicht erschrecken.  ;D
Oder darf ich dann nur im Kofferraum mit?  :'(

Na klar, ich werde schon in Badehose und Badekappe da hin fahren!
Luci - nicht erschrecken.  ;D
Oder darf ich dann nur im Kofferraum mit?  :'(

Hilfe na man gut hast du mich vorgewarnt !
Kofferraum ? der is voll, du kriegst ein paar Inlin-Skater und nen Strick um und dann jehts ab. Unterwegs müssen wir sicher mal Profil erneuern sonst wird es hart für dich bis Köln.  ;D;D;D

Hartherziges Volk! >:(

 ;D

Nöööööööö nich im geringsten !  ;D

Ich will ja nich angehalten werden wegen Sittenwidrigkeit, du bist ja immerhin halb Nackt und dann och ne mit Badekappe  :o Die Fragen mich doch dann ob ich überhaupt Auto fahren darf und erkundigen sich ob wo welche aus der Klapper abgezwitschert sind. ;);D

? was bitte, ist 'ne Klapper ?

Soviel zum Plan mit dem Badesee:
http://wetter.t-online.de/zum-wochenende-kommt-die-schafskaelte/id_41989548/index
 8)

@eBill:
Österreichisch korrekt bedeutet das "Narrenhaus".
Hier ist eventuell der Zusammenhang zu dem offenbar sachsen-anhaltinischen Ausdruck "Klapper" zu erkennen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Irrenhaus
 ;D


« Sonstiges: Das Rätsel ist gelöst...Sonstiges: Spanien:Portugal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dreamcast
Die Dreamcast ist eine 128Bit - Spielekonsole aus dem Hause Sega und bildet damit die letzte Konsole des japanischen Herstellers. Zwar wird die Konsole seit 2001 nicht me...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...