Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle möglichen Programme verursachen Fehler und müssen beendet werden!

Hallo ihr Experten,

hab ein nervendes Problem mit meinem System.....Immer wenn ich ein Problem etwas länger zu laufen habe (so ca. 1 Std ), dann werde ich rausgeworfen und es erscheint eine Fehlermeldung
Bla.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden.

Ich weiß echt nicht mehr weiter und bin total entnervt, da es gerade bei Spielen provozierend ist....

Mein System:
Intel P4 2,53 GhZ
1GB DDR Ram
Radeon 9700 Pro
Windows XP (kein SP)

Bitte helft mir!!!



Antworten zu Alle möglichen Programme verursachen Fehler und müssen beendet werden!:

Welches betriebssystem??

Fehlermeldung, wie genau??

Zbsp.
Fehler in 000ieoeExe....

Nu ja, die Angaben sind ziemlich ungenau, jedoch der Grund für viele Fehler kann z.B. das Memory sein. Ram kann getestet werden mit memtest86 ( http://memtest86.com/ ).

Mein Betriebssystem is Windows XP
Die Fehlermeldungen heißen entweder:
.....exe hat hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden
oder: (zb: bei Farcry )
"Critical Exception" -> Memory could not de "read"!!!!!
oder bei Armericas Army:
Critical Error


« Nach dem Windows Ladebildschirm bleibt es schwarz !???Netzwerk Freigabe Problem unter Windows Xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!