Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und Taktraten oder Speicherangaben waren ebenso nirgendwo zu finden, wie sonst bei Hardware üblich.

So hab noch was zum Thema gefunden:

http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=69673&&


Und:

§ 119
Anfechtbarkeit wegen Irrtums.

(1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde.

(2) Als Irrtum über den Inhalt der Erklärung gilt auch der Irrtum über solche Eigenschaften der Person oder der Sache, die im Verkehr als wesentlich angesehen werden.

« Letzte Änderung: 17.05.10, 20:13:26 von Fair »
aber irgendwo müssen die Käufer dann ja auch mal nachdenken - wie allgemein wenn sie sich vorn Rechner setzen.
Nachdenken? Damit sind aber viele schon überfordert. Das merkt man leider auch hier im Forum.

Und in solchen Fällen kann man doch auch ein bisschen drüber schmunzeln.
Ich hatte mich ja auch köstlich darüber amüsiert, aber irgendwo hört hier auch der Spass auf. :(

gott wie ich das deutsche gesetz hasse. diese formulierungen versteht doch kein mensch ;D

der_mensch?

 ;D;D
Mit bescheidenen 17 Jahren wohl kaum ;D

;D;D
Mit bescheidenen 17 Jahren wohl kaum ;D
Beamtendeutsch ist ja eh eine Eigene Sprache vor sich , aber dann noch das Juristendeutsch ... Das ist zu hoch.

Ich fands ja mal göttlich bei Extra als sie Beamte fragten was eine Rohfutter verzehrrende Großvieheinheit ist oder ein Raum Übergreifendes Großgrün  ;D;D;D


Bravo hundert Punkte für unseren "ich bin kleinkariert und beweise dies an jedem zweiten Tag mindestens 126000 mal"...
Tut es deinem Ego wenigstens gut an allem rumzunörgeln und deine "ich find schon einen Fehler" Geilheit hier immer wieder auzuleben ?!



Hast du was gegen mich ??

wer den Ebay Text nicht versteht ... bestätigt PISA ...
Müssen wir wirklich erst auf USA-Niveau kommen ?

Wo dann beim Fahrrad stehen muss , dass nachts Licht an sein muss ... ???

Wenn man etwas missverstehen will , gelingt das aber sicherlich immer ....

wie sagte neulich ein Verkehrssünder :
Ich kann nichts dafür , hab erst das 4. Schild gesehen ....

Wozu diskutiert ihr noch weiter ? Ebay hat die Auktion gestrichen, damit ist eine gewisse unrechtmäßigkeit doch bewiesen...

Hast du was gegen mich ??



Naivität kommt auch noch hinzu, da hat jemand das komplette Paket bestellt :)

abgeschlossene artikel werden doch nach kurzer zeit entfernt, ist doch normal

abgeschlossene artikel werden doch nach kurzer zeit entfernt, ist doch normal

Ja nach 90 Tagen.
Bei jeder Auktion sieht man noch Monate die Angebotsseite.

Diese Auktion hier wurde von Ebay gelöscht.

Bin ich Froh, das ich manche Leute nicht Persönlich kenne.
Verbohrte; rechhaberische, möchtegern Rechtsstaatschützer.

Wenn es eine widergeburt gibt waren da manche die Anführer der Inquisition

nunja da der fall offensichtlich abgeschlossen ist, ist dem ja auch nichts mehr hinzuzufügen. und bevor es hier noch im streit endet ...

und nochmal ne irreführung, finde sowas lächerlich bzw erbärmlich von den verkäufern

http://cgi.ebay.de/XFX-Radeon-HD-5850-AMD-ATI-1-GB-Orginal-Verpackung-/280518062496


« Sonstiges: Parken - ohne WorteSonstiges: Funktionsgleichung einer Parabel bestimmen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...