Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Einfach nur noch lächerlich.....

Wenn die nicht einen Knall haben.....

http://winfuture.de/news,55579.html


Antworten zu Sonstiges: Einfach nur noch lächerlich.....:

Hatte mich auch gewundert. Auch, dass die News erst jetzt "die Runde macht". Das war gleich so beim Download. Seit Golem das gestern schrieb, schreiben es die anderen nun auch. Passt auch zur Überschrift :)

Die sollten mal lieber einen IQ  oberhalb von 50 voraussetzen !!

Gegen solche Sachen wie :
Ey Du ey .. hab dir grade ne SMS geschickt .. hassu die schon ?

Und da heulen alle über Google.....aber die sind mir trotzdem lieber, kann ich wenigstens raufmachen was ich will.

Was soll der Mist denn  :o na die haben wirklich ein an der Latichte. Demnächst muss man vielleicht auch erst 17 sein um Kaffee zu trinken, man kann es aber auch übertreiben.

Die sollten mal lieber einen IQ  oberhalb von 50 voraussetzen !!

Gegen solche Sachen wie :
Ey Du ey .. hab dir grade ne SMS geschickt .. hassu die schon ?

Ja das is die Sprache der Jugend heute, ich brauche immer vier Ohren um davon dann etwas zu verstehen.  ;);D

Ami's halt....machen immer einen auf Saubermann (und Apple ganz speziell)....kannst mit 18 zur Army und Leute killen, darfst dir aber zT erst mit 21 ein Bier kaufen.


« Sonstiges: an die Griechen .... Beschwerdebrief ....Win XP: Frage löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...