Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
aber was soll die absolvierte Bundeswehrzeit für Vorteile bei einem angestrebten städtischen Job bringen?
Das mein ich nicht. ich meine Es ist besser wegen körperlicher Probleme ned zum Bund zu gehen als wegen balla balla in der Birne sich streichen zu lassen  ;)

 

Zitat
hatte grad so ein Wort im Kopf was mit A anfängt und mit rschloch aufhört 

Das Wort kenne ich nicht, nie gehört.

Kannst du es buchstabieren?

Duden weiß dazu auch nichts, leider ???

Oder ein Bild hoch-laden vielleicht von deinem? Das wäre nett :D:-*[love]

Ja...ich dachte auch eher an Carpenters Einwurf...aber ich übersah einen Bruchteil eines Nano-Moments seinen Sarkasmus  ;D

 ;D;D;D;D;D

Wenn du ja nicht noch lustig dabei wärst würde ich dich ja hassen wie die Pest  8);D:D

« Letzte Änderung: 02.06.10, 23:24:58 von Frei.Wild »

Ganz abgesehen davon:

Dir, @Frei.Wild, ist es bekannt, dass die Veröffentlichung der Nationalhymne, in dieser von dir dargestellten Form, strafbar ist?

Es bringt dir auch nichts, diesen Beitrag mal einfach schnell zu löschen, da er bereits archiviert ist:

@ Carpenter
Du veröffentlichst diese Form der Nationalhymne aber doch auch, in dem du sie dem "sehenden" Volk mit deinem Zitat zeigst.
Das ist wie "geklaute Uhren klauen"  ;D;D

Damit meine ich jetzt nicht dich schalker, aber ich finde es schon ziehmlich peinlich dass hier "tricks" gegeben werden, mit denen man grundlos ausgemustert wird ?
Wollt ihr nicht dienen ?

@Carpenter, was is daran illegal? Soll jetzt nicht provokant wirken, aber von sowas hab ich noch nix gehört ???

...Wollt ihr nicht dienen ?

"Dienen"? Willst DU irgendwann, irgendwo, bei irgend etwas "DIENEN"?
Wie furchtbar  :o
Ich war auch beim Bund, aber ich habe NIE gedient  ;D
Heute würde ich behaupten...Zivi ist die bessere Wahl. Da wird wenigstens etwas sinnvolles getan.  ;)

Ich war T5 ( Wehrdienstunfähig )  ;D

Ganz abgesehen davon:

Dir, @Frei.Wild, ist es bekannt, dass die Veröffentlichung der Nationalhymne, in dieser von dir dargestellten Form, strafbar ist?


Du weißt das das totaler Unsin ist ? Ich darf die hier scvhreiben und auch singen wenn ich will. Daran ist nichts verboten, es ist nur nicht gern gesehen  ;)

Ich werd jedenfalls gehen wenn nichts dazwischen kommt @Boom-Town


« Happy Birthday Alosha !Fussball: Mitsingen bei der Nationalhymne, ja oder nein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...