Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich werd wahnsinnig DT Wireless Card Manager und DTUSBMONITOR reagieren nicht

Hallo,
ich hab echt mal ein Problem, wenn ich meinen PC runterfahren will dauert der spaß bis zu 10 Min denn ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung das mein DT Wireless Cardmanager und mein DT USBMONITOR nicht reagiert.
Ich habe keine Ahnung wie ich das beheben kann.

Ich habe jetzt im Netz in mehren Foren geschaut da stand nie etwas Hilfreiches, das es mit dem I Net zusammen hängt etc etc. Ich gehe übers internet mit dem Belkin und nicht mehr mit der T-Sinus Übertragungsbox von T-Online,

Mein Internet macht seitdem diese Meldung kommt auch immer mehr zicken, endweder es geht überhaupt nicht oder es ist so langsam das man bei einschläft.

Könnte mir jemand erklären was ich machen kann, damit diese Fehlermeldung nicht mehr kommt?

LG Paula



Antworten zu Ich werd wahnsinnig DT Wireless Card Manager und DTUSBMONITOR reagieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dein altes MOdem wieder anschliesst, dann ists wieder ok?Ist das Belkin Gerät ein Modem oder ROuter?

Ein Router also so ein Funkkästchen das ich in den usb anschluss stecke...das sinus teil geht nicht mehr und mann kann es nicht nach kaufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Belkin Router upgraden
2. Diese DT Wireless Cardmanager und DT USBMONITOR deinstallieren. oder in den Diensten abschalten. Ist immer ganz schlecht ,wenn man nicht weiss, was man auf seinem eigenen PC hat  :-\


« Hilfe bei Hardware2 TV-Karten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...