Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Und wenn man nicht weiß wohin mit den Instrumenten:

http://www.youtube-nocookie.com/embed/-KHFA6ZuFTE

Naja, heute und morgen noch, dann hören wir die Dinger nicht mehr.
Bin mal gespannt, was dann zur EM kommt an lärmverursachendes Plastikzeug.

Österreich gratuliert Deutschland
zum hervorragenden 3. Platz !
Hurra, endlich vorbei  8)
Hurra, endlich vorbei  8)
Fast , heute Abend noch einmal
Guck das noch einer? Wir sind doch raus.
Guck das noch einer? Wir sind doch raus.
ja sicher (ich) mich interessiert ja nicht Deutschland sondern das Turnier und meine wette (Spanien).

Ich denke fast jeder guckt das. Will doch gucken wie Holland abgeschossen wird

GENAU ...
und falls Spaniern "höher" gewinnt , zählt unser 0:1 wie ein Sieg gegen NL  !!

Ich finde verdient

Guck das noch einer? Wir sind doch raus.
Für mich ist die WM vorbei und alles andere interessiert mich nicht mehr wirklich.
Aber ich tippe darauf, dass Spanien heute Abend den Pott mit nach Hause nimmt.
Verdienstkreuze hagelt es heutzutage ja oft, hier eins, da eins. Obwohl wir nicht gewonnen haben soll er das bekommen? Blöd wenn wir mal gewinnen sollten und es das dann nur "auch" gibt.

@Doc Nope

ja, genau,

dann könnten wir ja "auch" mal Verdienstkreuze, wenn auch nur symbolisch, für die nettesten und fleissigsten Helfer auf CH vergeben  ;D

Ich finde verdient

ne definitiv nicht...gibt leute die tun wirklich gute dinge und die schauen zu 99,9% in die röhre, also warum sollen die rasenaffen da jetzt so bling bling bekommen...aber da kann sich der feine herr wuff wieder bestens profilieren und die perle aus der uckermark gleich mit...

dann hätte Jürgen Klinsmann vor 4 Jahren das selbe bekommen müssen   ::)


« Internet: Suche Plattform für ein BlogSonstiges: Spanien Weltmeister! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...