Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UND ...
dann diese Peinlichkeit bei der Ankunft.
Begrüßen nicht mal ihre Fans .
GROSSKOTZE !!!°

@Ava-Tar

Das kommt wohl daher, weil jeder von Ihnen
bereits Millionär ist, da schwebt man in anderen Welten  ::)

Und dafür verunstaltet man nun sein Auto ........
 

naja, je mehr dekoration an der karre desto geringer der IQ...musste ich leider öfters feststellen...mag ausnahmen geben oder gewesen sein, aber so´n unfug würd mir im traum nich einfallen...

und die tröten da...wat is dat nervig >:(

 

Zitat
und die tröten da...wat is dat nervig
Den Afrikaner freut es aber ;D

Warum? Er denkt eh mit dem anderen Kopf.... :D;D:D

Hab ich erst gesehen ein Auto mit 8 Deutschlandfähnchen und dann och noch so ein Überzug an den Außenspiegeln, also sorry da kann ich nur sagen das da echt ein paar Nadeln an der Tanne gefehlt haben.

Bei uns in der Gegend hat sogar jemand seine alte Karre (Opel Kombi) Schwarz Rot Gold angemalt. Man kann es auch übertreiben. Sicher ist die Mühle jetzt in der Schrottpresse, da ich ihn schon einige Tage nicht mehr gesehen habe... ;D

Zum Glück gibt es in Deutschland nur verschwindend wenig Spanier. ;)

Und die paar, die hier sind, sind auch noch angenehm unauffällig (wie auch die Portugiesen).

Nicht auszudenken, eine Türkische Elf hätte an der WM teilgenommen und dann auch noch gewonnen.....

Ich hätte Deutschland verlassen für mindestens 3 Monate  ;D


.....
Ich hätte Deutschland verlassen für mindestens 3 Monate  ;D


Ich hoffe, das hat nix mit AusländerFeindlichkeit zu tun !

Wir haben in Deut.\Öst. mit Wohlstand den Boden für die Immigranten aufbereitet,
damit sie hier die "Drecksarbeit" machen,
für die wir uns "zu Schade" sind.

[ Sorry, das ist die Wahrheit ]

 

Zitat
Wir haben in Deut.\Öst. mit Wohlstand den Boden für die Immigranten aufbereitet,
Zitat
[ Sorry, das ist die Wahrheit ]
Stimmt genau, leider!!

Nur: das mit der Drecksarbeit lass mal beiseite, das sind Klischees aus den 60er Jahren.... ;)

Der Deutsch-Türke 2010 fährt BMW 3er-Cabrio und lebt von Hartz IV + Kindergeld + Drogengeld, dafür leert der Deutsche Hauptschüler mit Notendurchschnitt 4,0 die Mülleimer, während Ali + Mehmet in der Fußgängerzone ihren Café trinken  ;)
« Letzte Änderung: 14.07.10, 00:08:55 von Carpenter »

... in der Fußgängerzone ihren Café trinken  ;)


Jetzt weiß ich auch, warum ich nie einen freien Platz finde ;D;D;D

« Internet: Suche Plattform für ein BlogSonstiges: Spanien Weltmeister! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...