Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bushido geht ja eh recht hart gegen seine Fans vor  ::)

Der sollte sich mal eine Scheibe bei der Band '' Sondaschule '' abschneiden. Da gab es bei einem Album einen Rohling zum brennen dabei  ;D;D;D

ja hab mich auch schlau gemachd das viele wegen einem lied ne abmahnung bekommen haben auch nach 4 briefen nich reagiert haben und irgendwann wurden sie in ruhe gelassen.

ich werd auch nix bezahlen

mal schauen wann denen das porto zu teuer wird :D

Zum Anwalt gehen und sich einmal beraten lassen würde ich trotzdem machen. Sonst wird's u. U. richtig teuer.

Erst bei einem (echten !!) gerichtlichem Mahnbescheid sollte man den Anwalt aufsuchen ...

Dazu würde ich es gar nicht kommen lassen, sowas
muss man gleich im Keim ersticken, damit die gleich wissen, wo sie dran sind !

Also Antwort 1 von mir  ;)

Gruss A K

naja viele schreiben das man erstma nich reagieren solle auf dieser seite

http://www.myheimat.de/lichtenstein/ratgeber/abmahnung-bushido-durch-kanzlei-bindhardt-fiedler-rixen-d401461.html

Zitat
Wen beeindruckt denn heute noch ein Kanzleibriefbogen? Kann ich mir selbst gestalten.

Unfair. Ich will auch einen Kanzleibriefbogen haben :(

da hab ich gleich noch ne frage an euch:

die unterschrift von dem anwalt ist koppiert also nich richtig original unterschieben is das egal oder wie?

ich dachte die unterschrift muss original sein?!

Eine Unterschrift muss eigenhändig geschrieben sein, sonst ist sie nicht rechtswirksam (§ 126 I BGB). Inwieweit dass bei deiner Abmahnung (die ohnehin dubios zu sein scheint) wichtig ist, weiß ich nicht.

Ein bisschen was darüber steht ja schon im Link den du gepostet hast, das hab ich noch was gefunden:

http://www.wer-weiss-was.de/theme64/article489690.html

« Letzte Änderung: 18.08.10, 20:38:41 von Fair »

ok danke an euch... jetz wart ich erstmal ab und sag bescheid wenn wieder was kommen sollte

Ok mach das.
Und auch da mal schauen: 123recht.net

da hab ich gleich noch ne frage an euch:

die unterschrift von dem anwalt ist koppiert also nich richtig original unterschieben is das egal oder wie?

ich dachte die unterschrift muss original sein?!
Schrein das doch gleich  ;)

Am Ende ist es aber deine Entscheidung

« Sonstiges: Telefonscherze liveSonstiges: Mit dem Auto geblitzt worden - das ist zu tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...