Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: the dark knight

nicht vergessen, grad läuft the dark knight auf prosieben :)


Antworten zu Film: the dark knight:

werde die Smith vorziehen ;)

Einen derartigen Film, hol ich mir nur auf DVD...(fraglich warum bisher noch nicht geschehen ;D)

Den Film MUSS! man gesehen haben

@Mensch: Ich hab ihn auf DVD, aber im TV zu gucken ist ein anderes Gefühl ;D

aber im TV zu gucken ist ein anderes Gefühl ;D
Werbung, oder fühlt man sich der Masse näher? ;D;D

naja so besonders ist er auch wieder nicht ,finde ich .

Der erste "neue" Batman war besser... Ich mag auch nicht, wenn eine Person gleich bleibt, aber plötzlich von wem anders gespielt wird (die Freundin war erst Katie Holmes, jetzt Maggie Gyllenhaal... Auch wenn die auch nicht schlecht aussieht...)

Beide GEIL ! :)
Hab richtig Bock Arkham Asylum nochmal zu spielen. Das Spiel ist auch spitzenklasse ! ;D


« Sonstiges: Hier würde ich lieber nicht übernachten...Sonstiges: Was ist Demokratie ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...