Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Was hält man von soviel Dreistigkeit?


Antworten zu Sonstiges: Was hält man von soviel Dreistigkeit?:

Oder kosten die wirklich soviel.  :'(

Die sind glaub ich wirklich so teuer... Warum weiß ich allerdings nicht

Was macht die schei.ß teile so teuer ???

Was macht die schei.ß teile so teuer ???
Das würde ich aber auch mal gerne wissen  :o ???

Alle wollen verdienen....meinen, sie sind konkurenzlos
und knallen auf den Herstellerpreis 1000% erst mal drauf.
Viele fallen drauf rein und kaufen und meinen sie hätten ein Wunderding  ::)

umsonst gibt`s nur noch bei Muttern  ;)
( vorausgesetzt, man hat noch eine ! )

Das sind keine schlechten Karten von Matrox. Habe hier auch noch eine PCI-Karte für Testzwecke liegen, die damals 399 DM gekostet hat. Aber über 700 € ist glatter Wucher. Das ist die Karte ganz sicher nicht wert.

Ja, das kam mir eben auch so vor. Vorallem weiter unten steht dazu: bei Eingabefhelern etc. ^^

Genauso ein Dummfang wie mit Verpackungen zu gewissen Produkten die heiss begehrt sind. Mit etwas Fantasie und Witz umschreibt man dann sein Angebot so, dass es fälschlciherweise angenommen wird, es handle sich um das Produkt als um die Verpackung.

Möchte aber betonen, dass ich lediglich das Angebot für mich horrent halte und keineswegs hier jemandem wegen Unwissenheit anprangern wollte!

Matrox hatte ich früher auch in meinen Systemen laufen, G200, G450 und Parhelia. Sind sicher keine schlechten Karten gewesen und es gibts sie sogar als PCI-E. Aber über 700€? Ich weis nicht.  :-\

Die Karten sind wirklich sehr teuer.
Wie ich gelesen habe, werden diese oft für Bildbearbeitung genommen und auch für mehrere Monitore.
Selbst habe ich mal eine angeboten.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-3-284380-0.html , die ich immernoch habe.


« Uhr schon umgestellt ???Sonstiges: Sebnator knackt 6000 ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...