Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: neue Webekostenpauschale : mehr = weniger !!

Tolle Leistung der Regierung ,.....
 


Antworten zu Sonstiges: neue Webekostenpauschale : mehr = weniger !!:

Ja, das ganze andere beschlossene Zeug ist auch ein Witz. Was da als Reform verkauft wird, ist wieder nur Mehrbelastung.

Ist doch normal , Aber der Staat hat ja auch reichlich ausgaben muss man ja mal so sehen . Griechenland, Irland , Bald Spanien , Zahlerei wegen 2 Weltkrieg an Länder , Asylanten , Langzeitarbeitslosen und und und  ::)  ;)

 

Zitat
Langzeitarbeitslosen und und und 

Bleibt zu hoffen, dass du nicht bald selbst in diese Rubrik fällst ;)

Die Chancen dafür (sprich: die Zugehörigkeit deiner Person zu dieser Gruppe) stehen allerdings nicht schlecht für dich ;)

Achso. Spricht also dafür das ich ewig Hartz 4 bin Da ich meinen Realschulabschluss nachgemacht habe ( freiwillig ) und Fachabi mache ( freiwillig ) mit Ausbildung zusammen . Sorry aber bei sowas könnt mir der Kragen platzen  >:(


Bleibt zu hoffen, dass du nicht bald selbst in diese Rubrik fällst ;)

Die Chancen dafür (sprich: die Zugehörigkeit deiner Person zu dieser Gruppe) stehen allerdings nicht schlecht für dich ;)

Das war wieder unnötig ::)
Das war wieder unnötig ::)
Und total Sinnlos  ::)

aber ok Nostradamus damit du einen Grund hast mich als Assi da zu stellen, ja Ich tringe Oettinger Pils und auch gerne mal eins zuviel :P Sorry aber wenn ich heute an deinen Nick hier denke fällt mir ein Wort ein was mit A Anfängt und mit rschloch aufhört  8)
Achso. Spricht also dafür das ich ewig Hartz 4 bin Da ich meinen Realschulabschluss nachgemacht habe ( freiwillig ) und Fachabi mache ( freiwillig ) mit Ausbildung zusammen . Sorry aber bei sowas könnt mir der Kragen platzen  >:(
Dass das so ja keiner wusste mal dahin gestellt. Aber: Respekt!

Wie ich bereits geschrieben habe: die Frechheit des Nostradamus sucht ihres Gleichen.

Warum bekommst du dich nicht mal in den Griff? Möchtest du ein Teil von Computerhilfen sein oder uns alle beleidigen etc.

Überdenke es mal, vor allem urteilst du viel zu schnell, ohne die Hintergründe zu kennen.

Noch mal zum Thema, was für Leute aber auch Steuererklärungen abgeben müssen (s. Name dort im Bild):

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,733670,00.html

« Film: Gute Horrofilme gesuchtWieviel MB sind 1 GB? • Megabyte in Gigabyte » Lösung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!