Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer ist Rekordhalter bei gelesen ??

www.kino.to legal oder illegal? ★
(07.06.08, 11:03)    126 Antworten
ABER >>>   (211697x gelesen)

erscheint mir schon heftig , dass so ein Thema mit vorne liegt ??
« Letzte Änderung: 18.12.10, 10:52:26 von Ava-Tar »

Antworten zu wer ist Rekordhalter bei gelesen ??:



329308

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte lesen[/url]

Ich finde es gut, dass die Leute sich zumindest Gedanken darüber machen, dass bei Gratis-Filmen und -Serien irgendwas nicht stimmen kann - und dann lieber nachschauen / und nachfragen, ob das wirklich legal ist. Dies Interesse zeigt doch, dass man nicht mehr einfach gedankenlos alles aus dem Netz lädt, wie es zu Napster-Zeiten einmal war, sonder auch über die Urheberrechter nachdenkt!



329308

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte lesen[/url]

Wie wäre es mit einer kleinen Spielerei  ;)

Ein Ranking der meist gelesenen Beiträge
Ich finde es gut, dass die Leute sich zumindest Gedanken darüber machen, dass bei Gratis-Filmen und -Serien irgendwas nicht stimmen kann - und dann lieber nachschauen / und nachfragen, ob das wirklich legal ist. Dies Interesse zeigt doch, dass man nicht mehr einfach gedankenlos alles aus dem Netz lädt, wie es zu Napster-Zeiten einmal war, sonder auch über die Urheberrechter nachdenkt!
Oder es zeigt das sich mehr Leute dafür intressieren und nach Quellen für Kostenlose Filme Suchen  ;)

Ob kostenlose Filme oder früher kostenlose mp3s ist ja egal, das wächst mit den schnelleren Leitungen. Aber jetzt wird wenigstens überlegt, ob das vllt. gar nicht legal ist...

Dies Interesse zeigt doch, dass man nicht mehr einfach gedankenlos alles aus dem Netz lädt, wie es zu Napster-Zeiten einmal war, sonder auch über die Urheberrechter nachdenkt!

Ich glaub ja eher, dass die nur wissen wollen ob Konsequenzen wahrscheinlich sind.

Oder das  ;D

Zitat
Ich glaub ja eher, dass die nur wissen wollen ob Konsequenzen wahrscheinlich sind.
Wohl eher nicht (auf die Konsequenzen bezogen)  ():-)
« Letzte Änderung: 20.12.10, 21:23:06 von DoTa »

Die hast du sowieso nur bei Torrents ():-)

Erfahrungen gemacht ??? Ich hoffe nicht. Habe gewissen Freunden klar gemacht dass man bei Torrents einfach so die IPs sieht und es ihnen sogar gezeigt, aber denen wars wurscht..

Die hast du sowieso nur bei Torrents ():-)
Jep! :) Als 2 Freunde von mir gepackt worden sind, lade ich  auch nix mehr seitdem! Onlinekino gibts bei mir aber trotzdem noch :-[;D Kann ja derzeit nix passieren ^^  ():-)
« Letzte Änderung: 21.12.10, 22:02:38 von DoTa »

Wenn dann One Klick Hoster oder Seiten wie Kino.to  ;)

mitlerweile kauf ich aber auch schonmal eine CD , hab mir vor 2 Monaten oder so erst Freiwild - Gegengift gekauft  8)

Wenn dann One Klick Hoster oder Seiten wie Kino.to  ;)

mitlerweile kauf ich aber auch schonmal eine CD , hab mir vor 2 Monaten oder so erst Freiwild - Gegengift gekauft  8)
CD´s hab ich mir lang nicht mehr gekauft, Musik lade ich bei Youtube ^^ Und Filme tu ich inner glotze, im Kino, oder bei
Zitat
Kino.to
schauen ^^
Erfahrungen gemacht ???

Zum Glück nicht...
Ich lade nichts von Torrents und wenn, dann nur legal. Entweder kauf ich mir die Sachen oder --> One Klick Hoster

« Sonstiges: Geld sparen im neuen Jahr ....(Weihnachts-) Geschenke für Leute, die schon alles haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...