Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: MUBARAK hat aufgegeben !!!

« Letzte Änderung: 11.02.11, 18:05:36 von Ava-Tar »

Antworten zu Sonstiges: MUBARAK hat aufgegeben !!!:

Endlich !!! 8)
Trotzdem ist für mich unverstämdlich wie die europäischen Regierungen einen Mann bei allen Empfängen in den Arm genommen haben, der 30 Jahre Ausnahmezustand verhängt hatte ,um allein zu herrschen und den Begriff Freiheit und Demokratie nicht mal aussprechen kann!!!!
Wenn die chinesischen Diktatoren etwas Positives zum Schutz Israels sagen - dann knutschen wir auch die!!! ::)

   
Guck dir mal in der ZDF-Mediathek die heute-Show vom letzten Freitag an. Oli hat es trefflich an Beispielen gezeigt wie sich die EU verhält, Guter Diktator, schlechter Diktator...

Glaubt ihr denn WIRKLICH , die Politiker sorgen sich um die Demokratie dort ??

HA haha ... es geht nur um Handel und Waffenverkäufe !!

   
ja, Waffenverkäufe und Flankenschutz vor Islamisten. Was jetzt allerdings zu bröckeln beginnt. Siehe heute-show

« Sonstiges: Ziemlich cooles Haus aus zwei alten Post-EisenbahnwagenWin XP: Computerhilfen - Profil bzw. Bild ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...