Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich will email schreiben:hallo frau"fielmann".aber fielmann hab ich nur als bild

Hi zusammen mein prob sieht so aus:
ich hoff dies ist the right forum!!!
(ich möchte mich bei fielmann bedanken,jaja ich weiss).
die soll folgendermassen aussehen(es geht um die erste zeile)
hallo frau (fotoeintrag)(fotoeintrag ist die unterschrift der mitarbeiterin auf meinem bestellzettel,die ich nicht lesen konnte,hab ich mit meiner digicam abgeknipst,ich konnte es nicht entziffern),  weil ich dachte die empfängerschar weiss eher wers ist.
PSmal:sie war wirklich sehr nett, bei meiner brille
ich möchte mich bedanken, über fielmann an sie..usw...vielleicht wird ja hinterher n kaffe draus(ich weiss hier ist keine kontaktbörse, aber lass uns doch das problem bearbeiten, ich habe paar mails versucht,aber ich hab es nicht geschafft die fotounterschrift in meine email einzubinden)
ich kann  zwar hinteher n foto dranhängen, kann ich.
ich kann aber nicht schreiben "sehr geehrte frau(fotoausschnitt),n ich möcht mich mal bedanken und....kaffee....
wie bekomm ich so eine email hin?
brauch ich extra prgs?
oder geht es gar net? gruss heiko


Antworten zu ich will email schreiben:hallo frau"fielmann".aber fielmann hab ich nur als bild:

Erst einmal lässt die Lesbarkeit deines Textes zu wünschen übrig.

Nichtsdestotrotz kannst du beispielsweise mithilfe von Thunderbird eine Grafik in den Text einbinden über die Schaltfläche "Einfügen". Das Häkchen zum Anhängen an die Mail nimmst du heraus und schon erscheint deine abgeknipste Unterschrift an der Cursor-Position.

Dies müsste allerdings auch mit den Standardanwendungen deines Mail-Anbieters funktionieren.

Dann rufe doch einfach mal dort an und frage nach, wer dich beraten bzw. bedient hat. Eine reinkopierte Unterschrift sieht ja nicht gerade originell aus. Übrigens: Heute ist Valentinstag. Hättest ja auch einen Blumenstrauß kaufen und persönlich übergeben können. ;) 

hallo,
ich habs mit thunderbird probiert.hat geklappt.
aber dann hats mir doch net gefallen.und mir fehlte die traute.
ich bin vorhin persönlich dagewesen, ohne blumenstrauss, und habe mich nochmals bedankt,nu weiss ich auch wie sie heisst.
die kaffeetrinkensache wurde ausgesetzt, trotzallem hat sie sich sehr gefreut, ich mich auch.
war eben ne dumme idee, geboren aus der langeweile.
ich hoffe ich hab euch nicht überstrapaziert, aber ich habe festgestellt, keine noch so tolle email kann ein persönliches danke aufwiegen(die email wäre bestimmt untergegangen).
danke an calli und daniel düse.

gruss heiko

Schön dass es auch so geklappt hat, aber warum wurde nix aus dem Kaffee?

hallo,
sie war gebunden und wollte (nett gesagt) keine näheren kontakte mit kunden.
aber sie war dem anschein nach sehr erfreut.
gruss heiko

Selbst schuld!
 

Zitat
ohne blumenstrauss
;D

Klar, kann man nichts machen, aber war ja nett und einen Versuch wert :-)

hallo ,
danke für die speziellen meinungen, aber bevor ihr in anderen gräbern grabt.....habt ihr es selbst schonmal versucht???
ich bin zumndest zufrieden über die rückmeldung von ihr persönlich.
gruss an alle die etwas mitfühlen.
heiko

wenn ich darf...
hiermit schliesse ich den post!!


« Frei.Wild jetzt eigenverantwortlich!!!Internet: Österreich muss künftig ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...