Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wo ist mein Formular vom Anfang ?

Hier ist nochmal Frau Tippse.Ich habe durchaus gute Hilfe gefunden.Danke.Ich habe aber auch nun die Möglichkeit,die Fragen nach der TRechnik zu beantworten,was ich hiermit tun will.Vielleicht muss ich ja dann nicht so sehr viel ausbessern.
(obwohl,im Herzen weiss ich,ich komme nicht drum rum.)
Ich habe jetzt sämtliche techn.Angaben auf Karteikarte geschrieben,dass immer alles leicht zugänglich ist.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (1und1)
Die Fehlermeldung lautet: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc000012d)


Antworten zu Windows XP: Wo ist mein Formular vom Anfang ?:

Du meinst in Deinem Profil unter "Meine PC-Hardware"?
 

Nein,ich meinte die paar Fragen am Anfang,wenn man eine Frage hat,dann muss man doch 6kleine Technikfragen beantworten,die habe ich jetzt gefunden und beantwortet und naja,viel nutzt es mir wahrscheienlich nicht,die empfohlene Neuinstallation werde ich trotzdem machen müssen...schön dank der Nachfrsge,gute Nacht.

   
Meinst du den Frage-Assistenten? Diese Angabe werden bei jeder Frage neu gestellt und nicht mit gespeichert. Hauptsächlich bei technischen Fragen und wegen der Version die man als Betriebssystem hat wichtig.

Das wäre er:

http://www.computerhilfen.de/frageassistent-0.php

Ich habe es vorhin gefunden und ausgefüllt,ich denke es hat sich erledigt. Sollte es nocheinmal nötig sein,mache ich das morgen.
Gruss Frau Tippse

Ehe ich vergesse,am Ende diesen Tages sage ich von herzen Dank für alle guten Vorschläge.Ein User gab mir die Möglichkeit,mit ihm persönlich in Kontakt zu kommen,damit er mir einen gangbaren Weg zeigen kann,den ich wahrscheinlich sogar allein bewältigen kann.
Ich werde Euch auf jeden fall vom Ergebnis berichten,auch wenn es etwas länger dauert. :)

Freundliche Grüsse Frau Tippse

Bezog sich die Frage nach dem "Formular vom Anfang" vielleicht auf diesen Thread:
. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-365158-0.html
mit der Überschrift:
Windows XP: Wer gibt mir mit 1.)2.)3.) Anleitung zum Desktop Reinigen ?
(Aber wenn sich ein User direkt zur Hilfestellung anbietet, ist das vielleicht die beste Lösung. - Kein Schriftverkehr mit "Fachchinesisch" nötig...? - Und wenn er aus P. kommt, kann er sogar mal "um die Ecke schauen".)


« Sonstiges: Michaela (19) - Deutschlands schönste HandwerkerinMehr Anonymität dank dem "Pixel-Hut": Sicherheit in Street View, Facebook... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...