Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Google

Frage mich manchmal, welche Intelligenzbestien bei Google arbeiten.
Die Klickfläche ist nicht nur in der Grafik, sondern im ganzen oberen Bereich.
Desweiteren ist die "Erweiterte Suche" und "Sprachoptionen" auch völlig "daneben".
Kann man ganz rechts rangehen und sogar da klicken.
Verdienen ein Schweinemoos und kriegen nicht mal sowas hin.
Traurig.


Antworten zu Internet: Google:

   
Meinst du das doodle heute?

Yep, mit dem Mann im/am Mond.

Naja, das geht ja noch. Der Knaller war das Pac-Man Spiel im letzten Jahr. Dachte erst, ich hätte mir einen Virus eingefangen, als das losging... ;D

Stimmt, Pac-Man war grauenhaft.
Aber man sollte mal überlegen, so ein riesen Konzern und die lassen da Praktikanten dran, wobei die ganze Welt darauf zugreift.


   
***heinzi hat ne Schnapszahl ***

 ;D

Hehe, gehabt.


« Sonstiges: Sonstiges: Wieso kann ich hier keine PM schreiben?Sonstiges: Daniel Düsentrieb knackt 42000 Posts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...