Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen


Komm Gesund und Munter wieder und immer schön aufpassen ! :D

wollte mich kurz aus dem nahen osten melden, wenn es auch hier anders läuft. nach mehr als einem monat möchte man doch wieder zurück und vermisst die freundin, familie, freunde ---- HEIMAT --- ist was passiert, ja wir wuren 1x mit einem ied angesprengt und mehrere stunden feuergefechte mit den typen da drausen... die wirklichkeit ist unbeschreiblich scheise. morgen kommen die restlichen splitter raus... ich wünsch euch alles gute meine freunde und drückt ab und zu die daumen für mich

Pass auf deinen A.r.sch auf.  ;)

Burgeule

Wir glauben und hoffen für Dich, dass es bald ein Ende hat
und Du wieder mit Deinen Kameraden zu Hause bist.
Halte durch und gib`acht  ;)

Gruss A K

Pass auf dich auf !

Alles Gute ! -

Mann Keule, wir brauchen dich hier.
Mach kein voreiligen Mist und denke zweimal nach, wie der nächste Schritt ist.
Wünsche dir gute Besserung und halte durch.

Hört man nicht gerne :-/ Pass auf dich auf!

Alles Gute und pass bitte auf dich auf. ;)

Hallo ihr Lieben, bin seit Gestern wieder gesund und munter aus dem Ausland zurück. Wollte mich nur kurz melden, jetzt erst einmal wieder hier in der Heimat zurecht finden.

Hey super, wb 50 !

Habe eben diesen Thread gelesen und wusste nicht, dass Du für unsere sch*** Politik den Kopf hinhalten musstest!

Umso sehr freu/en ich/wir mich/uns, dass Du wieder heil und unversehrt zurück bist!

Ich frage mich nur, warum wir Deutsche uns immer noch überall reinhängen müssen? Bin der Meinung Grenzen sichern und lasst denen sich die Köpfe selber einschlagen. Solang da unten Bildung bei über die Hälfte der Bevölkerung ein Fremdwort ist, wird sich in Bezug auf Anschläge kaum was ändern! Selbst die Russen hatten jahrelang versucht Ruhe zu stiften. Was daraus geworden ist, kann man ja sehen.

gruß saffi

Herzlich willkommen zurück in der Heimat und in C-H !!
HCK

Willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist. ;)

bin seit Gestern wieder gesund und munter aus dem Ausland zurück.
das hört sich gut an, schön, dass Du wieder da bist. :)

Gruss A K

« Sonstiges: PayPal und BezahlungSonstiges: Facebookzugriff via "Stephen Hawking's Wheelchair" & Co. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...