Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Kopfschuss! Osama bin Laden ist tot

So werden wie ver.....,.t.  >:(

 ;DKlick mich

Nach Recherchen über (wie lange dauert eine DNA Analyse)
habe ich einen Bericht im Focus gefunden in dem der Rechtsmediziner Markus Rothschild
2007 sagt, daß eine DNA-Analyse ca. 5 Tage dauert.

Klick mich

Selbst bei fort schreitendem Wissensstand dauert es auch Heute noch 1 - 2  Tage um ein Ergebnis zu haben.

Die Amis haben das alles in einigen Stunden einschließlich Beerdigung auf Hoher See erledigt.  :o

Ich kann das nur sehr stark bezweifeln, schließlich stehen Präsidentschaftswahlen in den USA an.
Das wäre doch ein positiver Effekt für Obama und seine Wiederwahl.  ;)

Burgeule


Antworten zu Sonstiges: Kopfschuss! Osama bin Laden ist tot:

und ...
Am Ground Zero wird gefeiert !

Ich hätte ihn aber lieber vor einem internationalen Gericht gesehen .

Er wurde per Gesichtserkennungs-Software / Vorgängen identifziert, NICHT per Genprobe - die steht auch offiziell bisher noch aus  ::)

Er wurde per Gesichtserkennungs-Software / Vorgängen identifziert, NICHT per Genprobe - die steht auch offiziell bisher noch aus  ::)


@sebnator

Die Spezialkräfte entnahmen Proben, nach der DNA-Analyse war klar: Das ist der meist gesuchte Mann der Welt!

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.  ;););)

Nicht das ich alles geschriebene glaube, aber das steht da nun mal und dann gebe ich es auch so wieder.  :D

Burgeule
Die Spezialkräfte entnahmen Proben, nach der DNA-Analyse war klar: Das ist der meist gesuchte Mann der Welt!

Das schreibt die Bild-Zeitung? OH MEIN GOTT es muss stimmen!  ;D

Da vertraue ich N-TV und N24 noch einen Funken mehr ...

Edit: Aus dem falschen Hals in den richtigen gewürgt.
« Letzte Änderung: 02.05.11, 12:12:04 von sebnator »

Nicht das ich alles geschriebene glaube, aber das steht da nun mal und dann gebe ich es auch so wieder.  :D


@sebnator

Bekommst Du jetzt auch schon alles in den falschen Hals.
Ich habe nicht die Absicht gehabt dich zu kritisieren.  :o
Einfach nochmal meinen letzten Satz lesen.  ;)

Also verzeih mir wenn Du glaubst ,daß ich dich persönlich angegriffen habe.
Das war nie meine Absicht.  :-\  :'(

Burgeule
@sebnator

Bekommst Du jetzt auch schon alles in den falschen Hals.

Ist in diesem Forum ja mittlerweile kein Wunder mehr ... Sry, habe den letzten Satz mehr oder weniger überlesen.

Also von N-TV weiß ich, dass auf die DNA-Analyse noch gewartet wird. Nun ist das ja auch nicht die einzigste Möglichkeit einen Menschen (wenn auch nicht einwandfrei) zu identifizieren. Und mal ehrlich: Wie willst du jemals beweisen, dass die DNA-Analyse am Schluss nicht gefälscht wurde? Ich jedenfalls glaube den Amerikanern.

   
Ich denke auch eher das es stimmt. So eine Blamage könnten sie sich nicht leisten. Und wenn es nicht stimmt, dann soll er sich doch noch mal zeigen, aber keiner seiner Doubles. Aber an sich, was solls, dann rückt der nächste aus seinem Loch nach.

Unter der Voraussetzung, dass das Wesentliche der Medien über den Bin Laden stimmt, bin ich voll dafür, seine Leiche dem Meer zu übergeben, was geschehen sein soll. Das ist besser als jahrelange Schauprozesse an denen viele Leute sinnlos Knete machen! 8)
Dreck muss weg!!! 8)

Unter der Voraussetzung, dass das Wesentliche der Medien über den Bin Laden stimmt, bin ich voll dafür, seine Leiche dem Meer zu übergeben, was geschehen sein soll. Das ist besser als jahrelange Schauprozesse an denen viele Leute sinnlos Knete machen! 8)
Dreck muss weg!!! 8)
Zudem gibt es dann keine Pilgerstätte
Er wurde per Gesichtserkennungs-Software / Vorgängen identifziert, NICHT per Genprobe - die steht auch offiziell bisher noch aus  ::)


aaah^^ und welcher war es dann:?

http://911lies.org/fake_bin_laden.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-368612-0.html

geht schon los .... Sensationslust ausnutzen.

Gut für alle "Brücken-Gaffer"  ::)8);D
« Letzte Änderung: 04.05.11, 15:04:36 von Ava-Tar »

« Sonstiges: GeschenkSonstiges: Mein Gott wo soll das enden......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!