Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Man kann tatsächlich auch ohne eine Grundausbildung zum Töten auf Befehl durchaus ein disziplinierter und verantwortungsbewußter Mensch werden.

Jürgen

Betonung liegt wohl auf "kann". Und ich habe auch nie gesagt dass die Grundausbildung jeden zum "disziplinierten Menschen" macht. Gibt genug die das gleiche Ar.sch bleiben würden. Aber es wäre nicht schlecht manche mal wie Dreck zu behandeln ;)

@Lieber Nostradamus!

Ich bin bei RK, ich habe den Dienst mit der Waffe verweigert... Ich rette Menschen das Leben, egal ob sie mich ankotzen da sie so betrunken sind oder ob ich sie reaniemieren muss (kommt zum glück sehr selten vor), glaub mir ich habe schon genug "schlimme" Dinge gesehen...

Du kennst mich nicht, weist nicht wer ich bin und was ich in meiner Freizeit so mache, also verbiete ich dir mich zu beleidigen und als den letzten Trottel dazustellen.

Ich weiß wie krausam die Welt ist und das im Kriegsfall immer die Zivilisten die Leidtragenden sind. Ich habe genug Filme (und damit meine ich keine Action geladenen Blockbuster sondern amateuraufnahmen) gesehen damit ich weiß wie sie Folter abläuft.
Aber diese Diskussion bezog sich auf das Heer in Deutschland und meine Beiträge bezogen sich hauptsächlich auf die Aktivitäten des Heeres im Inland und nicht im Ausland.
Wo bitte sehr habe ich Dota bestärkt um in den Wehrdienst einzutreten und behauptet jüki hätte nicht recht??

Was dir in deinem Leben wiederfahren ist tut mir leid für dich doch wenn du es nicht alleine verkraften kannst was ich in einigen Fällen verstehen kann, ist es nicht unser Problem und vor allem nicht der der Online-Community...
Wenn du Hilfe brauchst gibt es genug Institutionen im realen Leben wie Caritas, ACC-Deutschland, usw.

Fazit: Hättest DU dir die Beiträge genauer durchgelesen was DU einscheinend nicht getan hast hättest DU nicht so viel Kraft aufwenden müssen um unsere schon längst gebildeten Meinungen ("da wir ja so stur sind") noch einmal zu bestärken. Ich danke dir auf das Herzlichste!!! <3

PS.: Ich hab Aloshas Kommentar erst gelesen als ich es geschrieben hatte und dann hat es mich nicht mehr interessiert ein neues zu verfassen... ;D

Mfg,

n00bie :)

« Letzte Änderung: 08.06.11, 18:14:13 von n00bie »

@Nostradamus: ich gebe dir Recht in einem Punkt: Ich will NIEMALS so welche Erfahrungen machen.
Übrigens habe ich IMMER meine EIGENE Meinung geäußert!

Trotzdem um noch einmal um das eigentliche Thema zurückzukehren, Die Grundausbildung kann AUS MEINER SICHT nicht schaden. Eine Praktische Erfahrung, die mir viel Freude gemacht hat.
Ob die Bundeswehr danach als Arbeitgeber in betracht kommt ist erstmal egal.

Wie gesagt ich rede hier aus eigener Erfahrung, und ich würde die Grundausbildung machen wenn ich "noch" 17 oder 18 währ.


PS:Übrigens finde ich es schade das es hier in dem doch eigl. netten Forum erfahrene Nutzer gibt die einen hier !beleidigen! nur weil sie eine andere Meinung haben oder andere Erfahrungen gemacht haben!
>>@Nostradamus!


« eBay Shop eröffnen, was benötige ich ?Sonstiges: EHEC-Virus auf Gemüse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!