Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Sch..., wie schmeckt das denn"

Wissenschaftler macht Fleisch aus Sch....

...O-Ton von Testern "Laut Aussagen der Wissenschaftler kam der K..Burger in ersten Testessen richtig gut an. Der Geschmack soll an Rindfleisch erinnern."

Mir ist beim Lesen schon schlecht geworden. Entweder warten die Tester extrem Hungrig oder Nehberg-Anhänger.

« Letzte Änderung: 21.06.11, 11:44:41 von webse »

Antworten zu "Sch..., wie schmeckt das denn":

Der hat hat doch nich mehr alle Latten am Zaun, dat kann der aber alleine Essen da geh ich dann aber in den Vegetarischen Club. Ohhhhhhhhh mir is schlecht

Was für ein Ding ??????????????? ??? ::)

Nachtrag...wer 1000 (oder waren es 100)-jährige Eier und Hunde isst....ist das hier wohl lecker...

Und wer tut sowas???

Könntest Du jetzt bitte damit aufhören???
 8)

Und wer tut sowas???

Könntest Du jetzt bitte damit aufhören???
 8)
na die Chinesen...auf keinen Fall in den "Strassenküchen" was vermeintlich leckeres essen  ;)
Zitat
Fäkalien sind reich an Proteinen

Na dann: Mahlzeit.
Wenn man damit aber das Hungerproblem lösen könnte (gibt ja noch weitere mögliche Zutaten)... Warum nicht... (ich bleib aber doch lieber beim richtigen Rindfleisch...)
« Letzte Änderung: 21.06.11, 13:09:05 von nico »

Um was geht es denn eigentlich hier ? Ich möchte auch etwas davon Essen ,wenns schmeckt?

   
Naja, in manchen Steh-Imbissen hat es nie anders geschmeckt.
   
Naja, in manchen Steh-Imbissen hat es nie anders geschmeckt.


Wurst ist Wurst?! :)
   
Genau. Bitte einmal das Sparmenü Nr. 00

Also ich werde sowas nicht fressen  :o

Also ich werde sowas nicht fressen  :o

 Never say never !


[ spätestens bei deiner ersten Wüstenüberquerung, wo der Jeep ungeplanterweise stecken bleibt (inklusive Funkloch für das Handy), wirst du dir diesen Satz nochmal überlegen - es sei denn, du findest das (Menschen-)fleisch deiner Kameradin / deines Begleiters leckerer...]

Keine Angst ich werde niemals in die Wüste Reisen , Ich liebe Eis und Schnee  ;D

Keine Angst ich werde niemals in die Wüste Reisen , Ich liebe Eis und Schnee  ;D

Auch da kann man stecken bleiben, und dann freut man sich auf was "warmes" zum Essen.


Fleisch aus Scheíss

Reimt sich ja irgendwie... :) Schöner Werbespruch!

« tobi.lo hat runden Geburtstag!Sonstiges: Hannibal624 - 5000er Überquerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...