Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wobei wir jetzt wieder am Ausgangspunkt wären.

Siehe hier: Antwort 13 und 14  ;D

Klick mich

Burgeule

STIMMT ... der Link ist klasse ...

OK.

Der Anfang wäre gemacht bzw. der gute Wille wird gezeigt :)

Allerdings:

Selbst wenn ich die dort aufgeführten Links beachte, dann lande ich spätestens bei der Frage -> "Wo finde ich Informationen zu meiner Hardware" wieder hier:

 http://www.computerhilfen.de/info/pc-infos-herausbekommen-welche-hardware-ist-eingebaut.html

Und somit wiederum bei dem total veralteten und unbrauchbaren Everest >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

Also:

Die Uralt-Links hier mal GRUNDSÄTZLICH überarbeiten!

Ein großer Schritt für CH, auf jeden Fall aber mal einer in die richtige Richtung ;)

Hier nochmal so ein Beispiel-Thread:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-374183-0.html

Am besten sollte man auf sowas nicht mehr antworten.

 ;D;D

PWT braucht zwischendurch auch schon ein Beißholz !!

Anscheinend werden die Hinweise weiterhin beharrlich ignoriert:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-374315-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-374273-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-374266-0.html

Lässt sich endlos fortsetzen..... :'(

Einfacher für alle Helfer wäre, nachdem man eine Frage stellen will, plöppt dieses Fenster auf:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten [/url]
Vielleicht auch ein Fenster neu grafikmäßig nett einrichten.
Aber ich denke mal, dass es für euch dann so nicht tragbar ist, da so manche "Dau`s" dann nicht mehr nachfragen "wollen", weil es zu kompliziert wird und ihr nicht die gewünschte Besucherzahlen habt.
Wäre das eine Option?



« Sonstiges: Ärger bei Ebay - Käufer zahlt nicht Sonstiges: Nieder mit IT.............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...