0509 die ludolfs web tv 12 neue folgen


 
    • Software
      Raubkopien: Unlizenzierte Software in Unternehmen und die Folgen
      Foto von John Schnobrich auf Unsplash Im Krisenfall versuchen gerade mittelständische Unternehmen nach Möglichkeit zu sparen. Viele halten es dann auch für eine gute Idee, die Ausgaben im IT-Bereich durch den Einsatz...

    • NL: torrent.to muss vom Netz gehen, auch andere folgen
      Der niederländische Provider "Euroaccess" muss nach einem Gerichtsurteil die Torrent-Seite "torrent.to" vom Netz nehmen. Auf der Seite wurden umfangreich Raubkopie-Links auch zu deutschen Filmen und TV-Serien angeboten. Die Daten...

    • Neue Firmware für die PSP
      Für die mobile Spielekonsole Playstation Portable (PSP) gibt es seit einigen Tagen wieder eine neue Firmware. Mit der neuen Firmware in der Version 5.00 verspricht Sony u.a. ein paar Verbesserungen bei der Wiedergabe von Videos. ...

    • 7-Zip - neue Version 4.63
      Die Open-Source Entwickler von 7-Zip haben die neue Version 4.63 veröffentlicht. 7-Zip ist ein Packprogramm (kostenlos), das die geläufigen Dateiformate zum ver- und entpacken wie ZIP, CAB, RAR.. usw unterstützt. Dateiformat...

    • 7-Zip - neue Version 4.65
      Die Open-Source Entwickler von 7-Zip haben die neue Version 4.65 veröffentlicht. 7-Zip ist ein kostenloses Packprogramm, das die geläufigen Dateiformate zum ver- und entpacken wie ZIP, CAB, RAR.. usw unterstützt. Dateiformat...

    • Neue Schwachstelle im IE
      Microsoft warnt in einer aktuellen Sicherheitsmitteilung vor einer neuerlichen Sicherheitslücke im Internet Explorer. Die neue Sicherheitslücke betrifft die Versionen 6 und 7. Die aktuelle Version 8 und 5.01 unter Windows 2000 ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "0509 die ludolfs web tv 12 neue folgen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    JavaJava Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Laptopt hängt sich ständig auf
    Hallöchen,mein Laptop (Acer) hängt sich die ganze Zeit auf,auch im abgesicherten Modus...




    Neue GPU
    Halloich möchte mir eine neue Grafikkarte holen, dabei möchte ich eigentlich nur wisse...


    Neue Grafikkarte?
    Hallo liebes Forum,Ich hätte eine Frage an euch?Und zwar besitze ich die AMD-A10-5800k CPUein Asroc...


    Neue Grafikkarte
    Hallo,ich möchte mir eine neue Grafikkarte (GTX 1060 6GB) besorgen, da ich Spiele gerne mit bessere...


    Neue Festplatte SSD
    Hallo liebe Forummitglieder,eine neue Festplatte und etwas mehr Arbeitsspeicher sollen her.Derzeitig...


    PC, Neue Grafikkarte
    Halli Hallo, bin neu im Forum, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, mein Budget ~300€. I...


    neue boot-SSD
    Was passiert eigentlich, wenn man eine - in einem anderen W10-64 Rechner gut funktionierende boot-SS...


    Neue Festplatte
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Habe ein Samsung R41 die Festplatte musste ich austausch...


    Neue Grafikkarte?
    Hi wollte meinen pc mal etwas aufrüsten und überlege mir deshalb  eine neue Grafikkarte zu ka...


    Neue Grafikkarte
    Hallo!Ich hab folgenden computer:Vibox VBX-PC-5031 Vision Paket 2W 54,6 cm (21,5 Zoll) Gaming Deskto...


    neue Software
    Ich arbeite noch veraltet mit Ms XP und Ms Office 2003. Möchte mich gerne "verjüngen". M...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    WebP
    WebP ist ein von Google entwickeltes Bildformat, das speziell für die Verwendung im Web konzipiert wurde. Es unterstützt eine sehr gute Kompression bei gleicher...

    WebM
    WebM ist ein offenes, lizenzfreies Medienformat, das speziell für Videos im Web entwickelt wurde. Es wurde von Google initiiert und wurde für besonders geringe ...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Medienbibliothek
    Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...



    Mehr Tipps: