Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Markierte Schrift?

Wenn man unter dem Fenster der Top-Themen klickt, werden sämtliche Sachen markiert.
Deswegen der rote Pfeil.
Hat das irgendwo einen Sinn?
Grad geschaut, bei mehrmaligen klicken ist es auch in Google chrome.

Foto`s als Beispiel:

« Letzte Änderung: 11.09.11, 01:35:51 von heinzi »

Antworten zu Computerhilfen: Markierte Schrift?:

Bekomm ich nicht hin. Da wo der rote Pfeil ist im Leerraum klickst du hin? Passiert bei mir gar nichts.

Durch das Klicken markierst du Text ja, zumindest im Safari geht das so. Wenn du also oft auf den linken Bereich klickst, denkt der Browser dass du etwas markieren möchtest und wählt den Text aus.

Bekomm ich nicht hin. Da wo der rote Pfeil ist im Leerraum klickst du hin? Passiert bei mir gar nichts.

Im Safari klappts mit 3x klicken, das alles zu markieren. Aber wie kommt man darauf, sowas zu testen? :)
Bekomm ich nicht hin. Da wo der rote Pfeil ist im Leerraum klickst du hin? Passiert bei mir gar nichts.
Richtig, unter dem kleinen Fenster.
Da brauch ich nur einmal klicken, schon ist darüber, aber nur darüber, alles schwarz hinterlegt.
Im Safari klappts mit 3x klicken, das alles zu markieren. Aber wie kommt man darauf, sowas zu testen? :)
Bin darauf gekommen, weil ich mehrere Seiten im FF geöffnet hatte, immer wechseln musste und die Maus dann erst im neuen Fenster reagiert hat, wenn man eine freie Fläche anklickt.
Aber ich denke mal, dass ist nicht neu.
Mich stört es nicht, war ja nur eine Anfrage, weil ich das bisher woanders nicht gesehen hab.

Passiert übrigens auch hier im Thread, nicht nur in der Forum-Auswahl und auch nur unter dem Fenster, rechts nicht.



« Letzte Änderung: 13.09.11, 01:30:52 von heinzi »

« Hannibal624 hat die 6000 geschafft!Sonstiges: Kommunalwahl in Braunschweig........... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...