Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Kommunalwahl in Braunschweig...........

Grins.............
auch bei uns ist die FDP in der Bedeutungslosigkeit mit 1,5 % im Keller verschwunden.
Schnell die Kellertür abschließen.  ;D

SPD mit 36,6 %
CDU mit 31,1 %
Grün mit 11,4 %
Linke mit 9,6 %
BIBS  mit 6,3 %

und man glaubt es kaum, die Piraten mit 3,6 %.

Burgeule


Antworten zu Sonstiges: Kommunalwahl in Braunschweig...........:

Wer ist denn Bibs ? Wir hatten auch Wahlen - Ergebnisse stehen noch aus.

Von xtr3 via Twitter: http://t.co/9OpIEDm
« Letzte Änderung: 11.09.11, 20:29:46 von Dr.Nope »

Wir haben jetzt einen fränkischen CSU-Bürgermeister!
Mitten in Niedersachsen! Ob das so verfassungskonform ist...?
 ;D

@Nope
Deine Frage lässt sich leicht beantworten.

Bürgerinitiative Braunschweig (BIBS)

Was die jetzt genau machen  ???  Hauptsache mit labern.  ;D

Näheres hier:

Klick mich

Burgeule

Wir haben jetzt einen fränkischen CSU-Bürgermeister!
Mitten in Niedersachsen! Ob das so verfassungskonform ist...?
 ;D

@ned
Hm, ich dachte bis jetzt, dass nur  Kommunalwahl gewählt wurde und der Bürgermeister im Amt bleibt.
So ist es jedenfalls bei uns so.

Burgeule

Ja, wir durften auch gleich einen neues Oberhaupt der Verwaltung wählen, der Vorgänger wurde abgewählt und rausgeschmissen.
 ;D

rausgeschmissen.
 

Upps  ;D

Burgeule

Grüss Euch alle miteinander herzlich !
Ich war in meiner neuen Wahlheimat auch zu den Wahlen gestern gegangen ...ostseewelle.

Ja, wir durften auch gleich einen neues Oberhaupt der Verwaltung wählen, der Vorgänger wurde abgewählt und rausgeschmissen.
 ;D

JAU ... und dafür nen Bayer geholt ! ??

Ist doch ein Hammer, oder?!?
Der hat hier 8 Wochen Wahlkampf gemacht und erzählt, wie verbunden er sich der Stadt fühlt.
 ;D

Bayreuther Festspiele jetzt auch in unserem Rathaus! Hoffen wir mal auf eine Komödie.

 ??? ??? ::)::):-[

Zitat aus Freenet...

Neuer Oberbürgermeister von Goslar wurde überraschend das aus Bayreuth stammende CSU-Mitglied Oliver Junk. Er war für die CDU angetreten. Sein SPD-Vorgänger war vor Monaten vom Rat nach jahrelangen Querelen abgewählt worden.

Ende ....


und man glaubt es kaum, die Piraten mit 3,6 %.

Burgeule
Warte dann mal am So Berlin ab , da haben die , die Change sogar in den Landtag zu kommen ( laut Umfrage 4,5 ... 6%  )

« Computerhilfen: Markierte Schrift?Ideen für Hard und/oder Software Projekt für die Schule!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Junk Mail
Siehe Spam. ...