Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Frage zum Mietvertrag

Guten Morgen,

ich mache mir Sorgen um meine neue Wohnung. Mein Vermieter hat mir damals bei der Besichtigung gesagt, dass ich den Mietvertrag später bekomme. Per Handschlag wurde mir die Wohnung mündlich versichert. Das ist auch nicht das Problem. Ich bin vor zwei Wochen eingezogen, habe aber bis jetzt noch keinen Vertrag unterschrieben. Darf sich ein Vermieter solange Zeit lassen und könnte ich Probleme bekommen? Die Miete ist bereits bezahlt. Hier auf dieser Webseite gab es keine hilfreichen Informationen diesbezüglich.

Vielen dank


Antworten zu Sonstiges: Frage zum Mietvertrag:

Schau doch mal hier nach :

DMB http://www.mieterbund.de/

Zur Not investiere ein paar Euro

WOHER weißt Du eigentlich ......
dass es der Vermieter ist ?
Weil er es gesagt hat ?

Hallo BLAUAUGE ...AUFWACHEN !!

Dein Alter kann nicht stimmen im Profil...  ::)8):o

« Letzte Änderung: 06.10.11, 19:31:45 von Ava-Tar »

Du hast doch sicher eine Telefonnummer bekommen? Wo ist das Problem, deinen Vermieter einmal anzurufen und nachzufragen, was mit deinem Mietvertrag los ist?


« Fussball: Türkei : DeutschlandM. v. S. hat heute Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
Die Abkürzung PERL steht für Practical Extraction and Report Language und ist eine freie, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache. Sie...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...