Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Frage

wenn heute Dienstag ist, dann ist Gestern in vier Tagen..Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag...
..habe Freitag getippt..denke aber das ist falsch ::)
Leider weiß ich die Antwort nicht, hätte dafür bezahlen müssen.. ;D
..denke jetzt, das es Donnerstag war...


Antworten zu Sonstiges: Frage:

Ich würde sagen:
Freitag

Dienstag+3 Tage

Warum soll Freitag falsch sein  ???

Dienstag => gestern = Montag

Montag + 4 Tage = (wie Nope schon meint) Dienstag + 3 Tage = Freitag

Freitag ;)

na, dann lag ich ja richtig..war so ein ICQ-Test (Mittagspause ;))..nur wenig Fragen, aber ich denke dann hatte ich sie, alle richtig...waren nicht sehr schwer, wegen der zum Auswerten gewollten Bezahlung! :o::)
..per Handy ;D>:(

Leider weiß ich die Antwort nicht, hätte dafür bezahlen müssen..
Jetzt weisst du es und bei uns musst du auch nichts dafür bezahlen... ;D

..desswegen, hab ich ja auch nicht (Unterbewußt ;))

 

Zitat
war so ein ICQ-Test
Oder meinst du IQ-Test?
Den o.g. kenn ich nicht.

 

Zitat
na, dann lag ich ja richtig..war so ein ICQ-Test
;D;D;D

ICQ Test...

...das kommt davon wenn man jeden Abend stundenlang chattet :)

.. ;D;D
ich bin so ein Depp!
IQ-test ...hab kein ICQ...und auf Arbeit schon gar nicht! ;);D8)

.. ;D;D
ich bin so ein Depp!
IQ-test ...hab kein ICQ...und auf Arbeit schon gar nicht! ;);D8)


jajajaja...das sagen sie alle  8)

« Sonstiges: Grüne bringt einen Fisch um :-)Sonstiges: Gesungene Nachrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...