Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Gut ,dass das kein Schnee ist ;-D

Seit Stunden stürmt es & gießt in Strömen ....  :-[::):(>:(

Da zieht was über uns weg ..... noch fast nur im Norden ....

 

« Letzte Änderung: 03.01.12, 18:45:52 von Ava-Tar »

Antworten zu Sonstiges: Gut ,dass das kein Schnee ist ;-D:

Hier stürmt es schon den ganzen Tag.
Vorhin hat es mir die Heckklappe aus dem Stoßdämpfer gerissen am Auto.
Da war kaum noch ein vernüftiges Vorankommen möglich zu Fuß.

Stürmt es nicht ohnehin etwas sehr viel in diesem Herbst/Winter?
Fast jeden Tag.

Ja Ulli und Andrea sind unterwegs

Mal abwarten was da kommt :

Bei uns war der Tag wunderschön! Bis zum Nachmittag sehr viel Sonne und dann ein schöner Sonnenuntergang.

110-120km/h waren es nachts. Das hat ganz schön gerüttelt. Einiges an Bäumen und Geäst liegt rum.

hoffe das wetter bleibt so.. in zwei wochen muss ich wieder auf übung :D muss kein schnee liegen  :o

ihr wollt nicht wissen wie hier das wetter ist  :-*

Stuttgart : Gewitter mit Schnee-Regen

USA Westcoast 28°C

USA Westcoast 28°C
Darüber läßt sich reden

arr war das oder ist das ein wetter. umgebung nürnberg, bayreuth hat es heute erst etwas geschneit und naja den ganzen tag richtig viel wind und regen... das ist nen scheis wetter :D

WIR HOCH würde eigentlich der Schnee liegen , wenn alles "Dezember-Wasser" als Schnee gefallen wäre !?

Gibt es darüber Berechnungen ??  ::):-[

42!
Wie immer und bei allem.
 ;D

42!
Wie immer und bei allem.

xD

Habter eure Andrea gut ueberstanden?

« Sonstiges: Komischer schwarzer Balken.Defekt und Auszahlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...