Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Komischer schwarzer Balken.

Hallo Gemeinde:

schonmal das Problem gehabt ???
Kann in der Rubrik "Antworten auf meine Beiträge" nix mehr lesen.

Kommt micht oft, aber immer öfter.
Unterschiedliche Rechner, unterschiedliche BS.


Antworten zu Sonstiges: Komischer schwarzer Balken.:

Bis jetzt nicht.Das übliche schon durch wie Cache löschen?

Ich würde deine Frage verstehen wenn es ein andauernder Fehler wäre. Ist es aber nicht.
Das Problem besteht an meinen HomePC, an dem Laptop meiner Frau, am Laptop meines jun. und an meinem Arbeits PC in der Firma.
Wie ich schon schrieb, nicht immer.
Heute trat das Problem an meinem Arbeits PC auf. Ich schrieb schon Nico deswegen an.

Das hängt auf keinen Fall mit dem Cache zusammen, zumal der bei meinem ArbeitsPC generell automatisch gelöscht wird.

Wie gesagt nicht immer.  ::)

Ich glaube ja nicht an Geister .......... ():-)

Ich konnte das Problem bei mir bisher nicht reproduzieren. Kommt der schwarze Balken denn, wenn du Antworten hast, oder wenn keine da sind- oder ist das ganz egal?

Danke!

Habe ich bisher nur wenn ich antworten habe.

auch im SAVE-Mode (ohne Addons & Plugins) ??

@Ava-Tar
bei einem PC könnte ich die Frage verstehen aber bei 3 grundverschiedenen ???

Im übrigen habe ich alle AddOns deaktiviert.
Momentan tritt es ja nicht auf.

@Ava-Tar
bei einem PC könnte ich die Frage verstehen aber bei 3 grundverschiedenen ???

Im übrigen habe ich alle AddOns deaktiviert.
Momentan tritt es ja nicht auf.

Da ich an allen LAP per MozBackup die gleichen Addons habe ...  ::);D

Dann schalte ggf mal ABP wieder an ?
Wenns dann wiederkommt ... "Für diese Seite zulassen"  ::) ???

 

Zitat
Da ich an allen LAP per MozBackup die gleichen Addons habe ... 

Das geht ja bei meinem Firmen PC nicht  ;) Hochsicherheits-System.

Den anderen Rat werde ich mal befolgen - schaun mer ma.

« Computerhilfen: Kann die Bilder vom PC nicht löschenSonstiges: Gut ,dass das kein Schnee ist ;-D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...