Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Schwarzer Tag II

..mache mir Gedanken über Gott!
Gott wird uns für unsere Sünden strafen, wenn wir sterben so heißt es...aber wenn derjenige gar nicht mehr weiß was er tut..Wie willst du ihn dann strafen?
..mich straft er bestimmt..doch was hätte er in meiner Situation getan..werde ihn fragen wenn ich sterbe!!


Antworten zu Sonstiges: Schwarzer Tag II:

Glaube ich nicht ....
Da hätte er viel zu tun ... und außerdem ist er doch ein "gütiger Gott" , wenn ich mich recht erinnere ...  ::)8)

Kleine Sünden bestraft ER sofort  ... und für GROSSE bist Du zu ARM und nicht MÄCHTIG genug ....

ALSO KEINE PANIK !!!

Glaub einem "alten Sünder ... " 

..danke HCK, bist ein echter Freund geworden...glaube es. 

 

Zitat
mache mir Gedanken über Gott!

ich nicht! was bringt´s? Leere Deine Geldbörse und sage zu  " Gott": Bitte vollmachen!
Macht er es dann?
Nur 1 Beispiel,warum ich lieber an den Weihnachtsmann "glaube"(den gibt´s nämlich auch nicht).  8)   

ich nicht! was bringt´s? Leere Deine Geldbörse und sage zu  " Gott": Bitte vollmachen!
Macht er es dann?
Nur 1 Beispiel,warum ich lieber an den Weihnachtsmann "glaube"(den gibt´s nämlich auch nicht).  8)   

Meine Meinung!!

Wenn es ihn doch geben sollte, warum gibts dann kriege ??

Warum gibt es Leute die kein Geld haben und auf der Straße leben ??

Leute sollen ihren Glauben behalten.
Aber hilft der Glaube an Gott wirklich?
da stimme ich meinem Vorredner zu.

..dein Leben ist eine Prüfung die du bestehen mußt..baust du scheiße mußt du noch mal rein (Reinkanation)..baust du Mega Scheiße gehst du ins Höllentor...so glaube ich.
Ich möchte keine zweite Runde drehn!

Meine Prüfung habe ich bereits bestanden. ;)

Dabei hat mir keiner geholfen, alles hart selbst erarbeitet.

Höllentor? Kenne nur ein Höhlentor.... naja, jedem soll sein Glaube erhalten bleiben. ;)
 

Also mit Gott ist das alles so eine Sache! :o
Wenn nicht mal die Engel auf ihn hören, wieso sollen wir Menschen es dann tun???
Psalm 91/11  =
Gott hat seinen Engeln befohlen, dich auf allen Wegen schützend zu begleiten!!!

Und wo waren die Engel bei meinem letzten Unfall???

Ich respektiere jedem seinen Glauben,
lasse mir aber meine Zweifel durch keinen verbieten! :)

@pittiplatsch..sterbe erst mal und komm dann zurück (wo du alles vergessen hast!!) und sag das nochmal.
..denke ich weiß warum Gott "nie" eingreift..er schaut zu was du tust..Life is a Game!

 

Zitat
.er schaut zu was du tust

Anzweifel! es sei denn er ist beim BND oder BKA. ;D;D

Nee laß mal, wenn es soweit ist(Sterben) und ich zurückkomme, dann höchstens als Asche aus dem Krematorium!
Aber zur Zeit fühle ich mich noch putzmunter!  ():-)

Und wo waren die Engel bei meinem letzten Unfall???

Na bei dir, wärst du sonst noch unter uns? Man kann nicht immer einen Fullservice erwarten. Aber das Schlimmste ist doch verhindert worden.

@copy: Gott verzeiht aber auch. Und wenn du bereust wird er dir vergeben. Und für alle Sünden hat Jesus am Kreuz für alle Menschen gebüßt.

Ähm, das dazu. Nur so aus der Kirchenumgebung und aus dem Religionsunterricht. Ich bin nicht mal in der Kirche. Weil ich mit denen nicht kann. Aber glaube schon.

 

Zitat
Und für alle Sünden hat Jesus am Kreuz für alle Menschen gebüßt.

Guter Zug von ihm, büßt er eigentlich weiter? Weil ich dann gleich zu meiner Lucky greifen muß... Die einzige Sünde die ich hab...   ;D;D;D

..Gott hat meines Erachtens (in der heutigen Zeit!) auch nicht mehr viel mit der Kirche zu tun...wozu braucht Gott eine Kirche?
..trotzdem gibt es ihn und der Teufel ist ein Teil davon.
keine Ahnung was er mit dem Papst macht wenn dieser stirbt..zu sprechen als Gottes Rohr..hätte große Angst!!

Hi Dr.Nope,
so sehe ich das nicht!!!
Ich glaube auch, ich bete auch täglich, aber ich bin auch sehr kritisch gegenüber nicht besonders erklärbaren Bekenntnissen.
Mein Freund Markus ist vor 2 Jahren unschuldig tödlich verunglückt!!! Er war stärker glaubensmäßig geprägt als ich. Waren die Engel da auch bei ihm??? Noch heute gehe ich regelmäßig zum Unfallort, ich werde sowas nie vergessen!!! :'(
Nein, diese Erklärungen sind oft sogar provokativ!!!
Einige Pfarrer haben es gar nicht gerne, wenn ich ihnen Fragen stelle und weichen mir lieber aus.
Und zu sagen:´
 Das sind Dinge, die wir Menschen nicht verstehen, die versteht nur Gott  -  das ist für mich Kasperei! >:( 


« Film: untraceablesuche nach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...