Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Kann die Bilder vom PC nicht löschen

Guten Morgen Members und die oberen Herren von Computerhilfen.de,

ich habe heute mein Profil etwas aktualisiert und wollte meine alte PC Bilder löschen. Leider lies sich das mit Firefox 8.0.1 sowie mit dem IE 9.0 nicht bewergstelligen.

Ich klicke auf die Bilder, in der Dialogbox klicke ich auf Ja oder OK was da steht, sehe "Bild wird gelöscht" und wenn die Seite mit laden fertig ist, ist das Bild immer noch da.

Könnte sich da jemand mal finden der alle Bilder meines PCs löscht?

Danke im Voraus

MfG

Ide


Antworten zu Computerhilfen: Kann die Bilder vom PC nicht löschen:

Seite neu laden probiert ?

Cache mal gelöscht ?

Zwischendurch mal "ausgeloggt" ??

PM an Nico oder DrNope geschickt ??

« Letzte Änderung: 08.01.12, 11:21:05 von Ava-Tar »
Seite neu laden probiert ?
Ja

Cache mal gelöscht ?
Ja

Zwischendurch mal "ausgeloggt" ??
Mehrmals ja inklusive PC Wechsel und dort das selbe Spiel durch

PM an Nico oder DrNope geschickt ??
Noch nicht aber gleich, wollte mich erst mal um horchen bevor ich jemand explizit damit belästige. Kann ja sein das Forenarbeiten gemacht werden oder so.

Schick mir doch bitte per IM die URL der Bilder, ich lösche sie dir dann direkt!

http://www.computerhilfen.de/pc-foto/28345.html

noch sind die im Profil drin ....  ::) ??? 8)

Mittlerweile hat Nico Sie manuell entfernt.

Danke nochmals Nico.

Gruß

Ide

Danke nochmals Nico.

Kein Problem. Ich schau aber auch, warum das bei dir nicht selbst ging...

Also gerade wollte ich Bilder hoch laden, JPG 800x600 und maximal 150KB und bekomme nun so eine "Warnmeldung".


« Sonstiges: hupeSonstiges: Komischer schwarzer Balken. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...