Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eigentlich bin ich froh ... sonst hab ich ja immer die .....

 ;D;D:-[:-[

Schon komisch das Ganze.Nach dem ich mein ganzes System Kopf gestellt habe...FF neu installiert und...und....Die weißen Seiten werden nicht mehr angezeigt,wenn man im FF unter Extras>Einstellungen>Erweitert - den Haken bei "Warnen,wenn Websites versuchen umzuleiten oder neuzuladen" entfernt. ???

Kann ich bestätigen, habe diesen Haken reingenommen (völlig andere FF-Version) -> gleiches Ergebnis wie bei Exit!

Danke SQL-Freak. :D
Ich war schon langsam am verzweifeln.Lässt einem ja keine Ruhe.FF macht mir langsam Sorgen.Die Kundenakzeptanz ist ja den Medien zufolge - deutlich gesunken ! Woran das wohl liegt? ::)

Keine Ahnung, bin eigentlich mit dem FF zufrieden, habe das mit einem älteren getestet.
Dieser Haken ist ja eigentlich eine Schutzmaßnahme.... ;D

Ja,schon klar.Scheint aber auch für Probleme zu sorgen.Der Fehler tritt ja auch nur beim Login auf CH auf und das bei beiden Rechnern gleichzeitig?(XP/Vista). Das macht mich stutzig!

Hat der IE eigentlich eine ähnliche Funktion? - Wäre gut, wenn das mal einer testen könnte.
Ich habe keinen IE zum probieren  :P

Ja,"META REFRESH" Hab ich noch nicht getestet.Muss mal schauen.

« Letzte Änderung: 14.02.12, 09:32:46 von Exit »

Wenn im IE "META REFRESH" deaktiviert wird,dann kommt auch die weiße Seite.Damit tritt das Problem beim IE und Firefox auf,wenn die automatische Weiterleitung nicht erlaubt wird! Aus Sicherheitsgründen sollte das ja auch nicht erlaubt sein.... ::)

« Letzte Änderung: 14.02.12, 18:40:10 von Exit »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für Sicherheitsbedenken sorgen sollte. Was passiert, ist ja folgendes: Das System loggt dich aus, speichert das und lädt dann (anscheinend per refresh) wieder die normale Forums-Startseite, damit du, wenn du möchtest, noch weiter lesen kannst.

Wir testen ja verschiedene neue Funktionen für die Seite im Hintergrund, bis sie dann bei Computerhilfen.de eingebaut werden können. Die fast aktuellste Version, die wir gerade für Computerhilfen umschreiben ( damit wieder alles blau ist :) ) kannst du schon einmal testen unter www.girls-time.com -> tritt da das Problem auch noch auf?

@Nico

es ist ja nur wie in Antwort 17 beschrieben.....
habe ich ausprobiert, den Haken gesetzt und dann kommt die angesprochene weisse Seite beim Aus - bzw. Einloggen.

Haken ist natürlich wieder raus, dann keine Probleme.  ;)

Wie sieht es denn bei Girls-Time aus - klappt es a mit unserer neuen Version auch, wenn man den Haken setzt?

bei der neuen Seite mit gesetzten oder ohne gesetzen Haken kommt zuerst ganz kurz eine weisse Seite ( Bruchteil einer Sekunde ) und dann wird sofort automatisch die Startseite von girls-time.com angezeigt  ;)

Die Startseite www.girls-time.com oder die Forenübersicht www.girls-time.com/forum/ ? Auf jeden Fall ist disses Problem mit dem nächsten großen Update dann ja behoben :)


« Sonstiges: Wieder ein Weltstar tot - Withney HoustonSonstiges: Heutiges Google doodle - putzig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...