Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wieder ein Weltstar tot - Withney Houston

Whitney Houston ist tot und hier...   .http://www.spiegel.de

Meine Ansicht ist, das Bobby Brown ihr Wegbereiter in die Drogen war und ist!

Schade, schade, sie war eine absolute super Sängerin....Withney..
« Letzte Änderung: 12.02.12, 12:51:35 von webse »

Antworten zu Sonstiges: Wieder ein Weltstar tot - Withney Houston:

Ja, gestern titelte ntv noch, dass sie am Ende sei. Völlig fertig. Mal sehen, ich tippe auch auf Drogen. Ihre besten Zeiten waren aber auch lange vorbei.

R.I.P. Whitney. Warst einfach klasse.

Bericht beim SWR KLICK

Hier auf Tagesschau.de wird im Video angegeben, dass keine Fremdeinwirkung und nicht Drogen die Todesursache gewesen wären:

http://www.tagesschau.de/kultur/houston102.html

Sie war eine der besten Sängerinnen der Welt......

Ja, jetzt wird spekuliert, sie könne in der Badewanne ertrunken sein.
Sie war eine der besten Sängerinnen der Welt......
Ich habe auch einige Songs von ihr gerne gehört - ein echter Weltstar - aber Schuld tragen sie alle wenn sie so enden!!!( Ist ja nicht der einzige Star der so geht oder gegangen ist.) :'(
Ja, jetzt wird spekuliert, sie könne in der Badewanne ertrunken sein.
Ertrunken ist sie nicht wahrscheinlich Tabletten und Alkohol ( N-TV)
.... wahrscheinlich Tabletten und Alkohol.... ( N-TV)
Ich mag nicht, wenn man statt Drogen nur Tabletten sagt! Die Dame war drogenabhängig !!!! 8)

..also ihr Ex muß wohl ziemlich mieß gewesen sein, aber alles was sie genommen hat und nach der Trennung von ihm auch!
Hat sie selber genommen und schon vorher..nicht so viel! aber Drogen genommen.
Man kann ihm nicht die Schuld für ihren Tod geben.
sie hat selber gesagt das sie ihn mochte/liebte und nicht leicht, sondern eher schlimm war.
Sie ist tod und mich interessiert der toxikologische Test..sie hatte jede Menge stark wirkende verschreibungspflichtige Medikamente in "Massen" da rumliegen
..und die haben nicht nach ihr geschaut!!
Obwohl gut dafür bezahlt..ihr Exman war nicht dabei als sie starb.
Sie haben eine Tochter zusammen..warum darf er nicht zur Beerdigung..
Ich finde es sehr schade das sie gestorben ist, aber wir alle werden irgendwann sterben..früher oder später.
gesungen hat sie nicht mehr viel und wohl auch nicht mehr gut.
Das Musik und Filmgeschäft ist gnadenlos!


« Win XP: Ist das auch die Meinung der Redaktion?Win XP: weisse Seite auf CH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

RIP
Die Abkürzung RIP wird in der Computersprache als Raster Image Processor bezeichnet und ist eine Hard- und/oder Software, die aus Texten, Fotos und Grafiken in Form ...