Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8 pro weisse icons

hallo liebe leute, folgendes problem habe windows 8 pro installiert jedoch ist mir aufgefallen das einige verknüpfungsicons einfach weiss sin wie zb., tuneup, ccleaner , auslogicdiskdefrag , spybot ....
ich habe versucht über tuneup den symbolcache zu reparieren edoch ohne erfolg ..



Antworten zu Windows 8 pro weisse icons:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du die Programme schon eingesetzt oder war das Problem auch vorher schon da? ("Tuneup", CCleaner, "Registry-Cleaner")   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie der Doc schon angedeutet hat, würde ich diese Programme einfachweglassen, wenn Du nicht genau weisst, was Du damit anrichtest....
könnten Dein System schädigen und dann ist eine Neuinstallation dringend ratsam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist nur bei den programmen das icins sie kaufen einwandfrei ! danke das man das system schädigen kann weiss ich  ;D


« Hallo, habe ein Problem mit Win XP. Wenn ich die Systemsteuerung oder die 'such'Fenstericon verschwinden lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...