Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Etwas Klebriges weisse auf der Graka????

Hallo erstma,
mein rechner stürtzt immer ab also das bild bleibt immer gefrohren also hab ich mir gedacht dass es vllt an der graka liegt und habs ma aungeschaut. Ich habe den Lüfter der Grafikkarte abgeschraubt und gesehen dass es da ein klebriges geschmietes weisse zeug drunter war:: Ist es normall oder sollte ich es lieebr wegputzen??
hab ne Geofrce Fx 5500



Antworten zu Etwas Klebriges weisse auf der Graka????:

lass das mal drauf das ist wärmeleitpaste oder kauf dir mal neue und mach sie neu drauff

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Etwas Klebriges weisses auf der Graka????

boar hab ich mich in die ecke geworfen  ;D;D

naja spaß beiseite...

einfrieren hat meistens mit dem RAM zu tun. einfach mal Memtest laden und durchtesten.
oder mal nur 1 der anderen riegel (sofern vorhanden) einsetzen

 

Danke für die schnellen antworten:D

ich will garnett wissen was du jetzt gemeint hast Mullmanu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dat möcht ich hier auch jetzt nicht weiter erläutern  ;D

 

glaub ich dir gern vielleicht haste ja mit dem gedanken recht gehabt mann weiss ja nie bei manchen leuten  ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, kann ja gut sein, wenn man als Nvidiafan seine Nvidiakarte so scharf findet ...

so genug mit dem OT  ;D .. schande auf mein haupt  ;D

EDIT : du hast den kühler komlett abgemacht, sodass du den chip sehen konnetest ?
dann würde ich die Graka nicht umbedingt weiter in betrieb setzen. wenn man kühler und chip einmal voneinander trennt, sollte man in der regel die paste neu auftragen

« Letzte Änderung: 26.11.08, 21:29:20 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann net mehr ;D;D;D

hammer geile aussage  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum, war doch genau son offtopic wie unsre posts zuvor.. aber wie gesagt, genug mit dem ot ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich will garnett wissen was du jetzt gemeint hast Mullmanu
Mit Sicherheit an das Gleiche das auch mir bei dieser Aussage blitzartig in den Sinn kam...  ;D;D;D

haha entschuldigung ich hab garnicht drauf geachtet:D
naja hab die paste nich neu draufgemachT:D
funktironier aber immer noch

Zitat
Zitat von: residentevil am Gestern, 20:52:52
ich will garnett wissen was du jetzt gemeint hast Mullmanu
Mit Sicherheit an das Gleiche das auch mir bei dieser Aussage blitzartig in den Sinn kam...  Grin Grin Grin 
:D Mir gings genau gleich. Soviel Stimmung in einem Thema hab ich schon lang nicht mehr gesehen :D Man sollte sich aber trozdem aufs Thema konzentrieren und sich nicht einfach in die Ecke werfen. ;)
(Obwohl ich es ja auch gemacht hab) :)

Also, ich denk nicht dass es an der Grafikkarte liegt. Würde RAM auch vermuten.

Mfg schwenk
p.s. lass die Paste auch Paste sein oder mach neue drauf wenn du meinst sie ist alt un klebrig :)
Fühl dich aber bitte nicht angegriffen :)

LOL der muss einfach mal raus xDDDD @ Mullmanu einfach nur hammer deine aussage xDDDD LOL  ;D;D;D;D;D;D;D

kannnicht mehr ;D


« Welche CPU-Temperatur sollte ich im Bios einsellen??Auf der Suche nach einem neuen Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...