Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

abmahnung-wegen-fremden-foto-auf-facebookpinnwand


Antworten zu abmahnung-wegen-fremden-foto-auf-facebookpinnwand:

Ja, warum soll es da auch anders sein, als in anderen Foren. Die Zeiten sind vorbei schon lange.

Nach 1 Monat FB Test muss ich sagen....langweilig, Nichtssagend, nervig.....ich kann nach wie vor nicht mal im Ansatz verstehen warum es das größte dieser Art geworden ist.
Ich liebe meine realen Freunde..... :D

Kein "Gefällt mir" Button da :) Würd ich ja drücken.

Danke Doc.... ;)


« Computerhilfen: AchimL hat 46.000 BeiträgeZum-Tode-des-Commodore-Gruenders-Jack-Tramiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...