Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Idee von z|p ist absolut klasse :)
Da kommt wieder deine kreative Ader zum Vorschein ;)

Große Fliesen, selbst in kleinen Bädern kommen immer gut. Oder auch mal längliche Fliesen und nicht diese Standard Dinger. Von der Farbgestaltung her finde ich z|ps Idee super. Ich war letztens auf einem Seminar und habe in einem Hotel genächtigt. Da waren die Bodenfliesen rot. Das sah stark aus :)

« Letzte Änderung: 13.05.12, 17:05:06 von Daaaniel »
Die Idee von z|p ist absolut klasse :)
Da kommt wieder deine kreative Ader zum Vorschein ;)

Große Fliesen, selbst in kleinen Bädern kommen immer gut. Oder auch mal längliche Fliesen und nicht diese Standard Dinger. Von der Farbgestaltung her finde ich z|ps Idee super. Ich war letztens auf einem Seminar und habe in einem Hotel genächtigt. Da waren die Bodenfliesen rot. Das sah stark aus :)


Rot ist eine Idee  :D
Weis du zufällig auch noch die Wandfarbe  ::)

Leih dir ein Paar Fliesen aus, die infrage kommen .
Leg & stelle sie im Bad hin , wie die bei deinem Licht wirken .

Boden im schmalen Bad möglichst nicht Diagonal verlegen .

« Letzte Änderung: 14.05.12, 10:45:21 von Ava-Tar »

« Sonstiges: Den Müttern alles Liebe zum Muttertag - aber was haltet ihr vom Konsum?Sonstiges: Hannibal624 erreicht 9000 Beiträge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...