Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Staubsauger-Roboter mit WLAN und Spracherkennung: Hätt' ich gern! :)

Cocorobo, Sharps neuer Staubsauger Roboter, klingt doch toll: Er antwortet nämlich auch auf Sprach-Eingabe, lässt sich per WLAN mit dem Smartphone steuern und überwacht per Kamera die Wohnung - ach ja, saubermachen soll er auch noch können :)

http://www.computerhilfen.de/news/sharp-cocorobo-das-tamagotchi-unter-den-staubsauger-robotern-05272.html


Antworten zu Staubsauger-Roboter mit WLAN und Spracherkennung: Hätt' ich gern! :):

Vielleicht ein bisschen passend dazu:

Japanische Forscher haben einen humanoiden Roboter entwickelt, der sich nicht so leicht umschubsen lässt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Schubsresistenter-humanoider-Laufroboter-1572907.html

http://www.youtube-nocookie.com/embed/fwoFjzLZ5rQ

Schönes Nerd-Teil, jetzt müsste er noch die Sachen am Boden anheben und darunter saugen können :)

Und nass durchwischen und die Fenster putzen... Und bügeln!!! :-)

Also dann aber auch die Schnittchen präsentieren beim Fernsehen, genau.

« Erledigt ! ... neuerdings passiert mit das .... öfter .FRECH : Adobe-kassiert-fuer-Sicherheits-Updates-zu-Photoshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...