Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Server down....

Hallo Zusammen,

ich bitte den langen Serverausfall zu entschuldigen!  :-[
Ein Update (obwohl zuvor getestet) ist komplett schief gelaufen und der Server ließ sich danach nicht mehr booten...

Bis ich den Fehler gefunden hatte, verging recht viel Zeit. Ich denke aber, jetzt sollte wieder alles normal funktionieren. ;)

Viele Grüße
Martin


Antworten zu Sonstiges: Server down....:

Hallo Martin,

der Server ist wieder da, aber läuft im Schneckentempo.
Muss sich da erst wieder was aufbauen?

Hatte sogar die Englische meldung DNS-Server down

oben links fehlt teilweise "Computerhilfen-Schrift .
Antwort-Button in einigen Seiten auch .
Ich fühle mich "vera-r-scht" ...kann man nicht eine Nachricht " Page at Work" oder so einblenden , statt seine Helfer suchen zu lassen ?
HCK

Cool daß Ihr wieder da seit! ;)

Seite wird auch wieder schneller.

Lädt aber noch nicht komplett.
Hänger bei: bilder1.computerhilfen.de

« Letzte Änderung: 15.07.12, 14:23:55 von AchimL »

Scheint wieder alles in Ordnung zu sein.

@ Martin

Es wäre nicht schlecht, wenn ihr Updates oder Änderungen an der Seite rechtzeitig ankündigen würdet. ;)

Seltsam ... Win7 64Bit FF13.0.1 :

Einige Buttons gehen nur an , wenn ich JavaScript abstelle...
Mit Javascript fehlt der Computerhilfen-Schriftzug ...

Gleicher FF im XP : alles OK ...

Seltsame Sache.... Cache & Cookies wurden gelöscht auf beiden ....

« Letzte Änderung: 15.07.12, 16:51:10 von Ava-Tar »

Ich fass es nicht ...kaum hab ich es DrNope geschickt ... geht es .

Hab zwischdurch mal mit Flash getester (an & aus) .

Dann von Du Tube wiederauf C-H ...und jetzt ist dieSchrift da ,auch wenn JS an ist ...

Wer zaubert denn da ?

Das ist meine Aura, sobald Du was an mich schickst ist es behoben :) Keine Ahnung, bei mir sah es jedenfalls noch normal aus.

OK MERLIN !!!


« Meldegesetz : Heimlich .. still & leise .... Alles Gute Höllenweib! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...