Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich bin "gemein"

http://www.google.de/search?q=Bewegliche+Holzschlange&hl=de&qscrl=1&nord=1&rlz=1T4GGHP_deDE443DE443&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=BpARUOPKNsih4gThqIDYCQ&ved=0CFgQsAQ&biw=1440&bih=754

sowas hat mein Zwergkaninchen schon seit Monaten im Käfig und ich positioniere sie immer über, oder bei einem Leckerlie.
Sie ist schon etwas angebissen 8)
Heute jedoch habe ich sie in seinem Fressnapf versenckt und Futter darauf gestreut..und eben hat er es gemerkt!! ;D8)
..mal sehen was er macht.

Ich lasse ihn auch manchmal frei laufen ..bis jetzt ist er immer recht zügig wieder nach Hause gekommen..schwitze jedesmal Angst und Wasser wenn ich das tue

..jetzt eben holt er sie rauß?..nein doch nicht Fehlalarm, er hat ja schon gefressen und ist satt 8)

Antworten zu Ich bin "gemein":

Schlange im Käfig? Da wird er sich anstellen.

hoffentlich auch hinten sonst gibts Ärger ;D

Ich frage ihn immer "wo ist denn das Schlängsche geblieben?" ;D
..werde beobachten und berichten, denke er holt es rauß 8)

Wenn er eines Tages einer echten gegenübersteht, muss er seine Strategie überdenken... 8)

..wie denn, der beißt zu..es ist ihm dabei ja noch nie was passiert obwohl sie sich bewegt..die Holzschlange.
Aber er wird auch nie einer wirklich gefährlichen begegnen!
Es ist halt Beschäftigungstherapie das es dem Haseli nicht langweilig wird und ich beobachte ihn dabei so gerne :)
und diese Pflanze habe ich neben seinem Käfig stehen am Fenster, wenn sie nicht draußen ist..
http://sdteffen.de/blog/index.php/2007/07/mr-mosquito-rote-schlauchpflanze/

« Letzte Änderung: 26.07.12, 22:27:05 von copy »

Hat's Häs-sche scho g'wonne?
 8)

klar er gewinnt immer, das sieht man an den Bißspuren an der Schlange 8)

Weil Du die Bißspuren der Holzschlange im Hasenfell nicht siehst!  ;D

Hauptsache, er hat Spaß dabei.  :D

joh und das hat er..
hat bis eben ganz relaxed davor gelegen und momentan frißt er wieder..wird die Schlange wohl heute Nacht rausholen, wenn ich am schlafen bin/will
Aber Schuld eigene!


« Computerhilfen: Weezy feiert GeburtstagSonstiges: Suche ein Wort für "rückblickend" bzw. an die Vergangenheit positiv denken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...