Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Yps ist zurück..

... und schon ausverkauft.

Würde mich mal interessieren, ob hier jemand sich aus Sentimentalität (oder für die Kinder) das "neue" Heft mit altem Gimmick gekauft hat. ;)

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/yps-kehrt-mit-urzeitkrebsen-als-gimmick-zurueck-a-860848.html


Antworten zu Sonstiges: Yps ist zurück..:

das Heft wurde von einem Journalisten mit Kindheitserinnerungen getestet und fuer nicht unbedingt gut erklaert, denn auf der Rueckseite wird Werbung fuer Einkaufsmoeglichkeiten abgedruckt. Die Frage, was das auf)in einem Kinderheft zu suchen hat, noch dazu fuer einen sehr hohen Preis.

Nachtrag: Umlaute sind noetig, da direkt in Thunderbird geschrieben.

« Letzte Änderung: 14.10.12, 18:14:21 von webse »

Nö, aus dem Alter bin ich raus. ;);D Die Urzeitkrebse mag ich sowieso nicht und das alles zum Preis von 5,90 €. :o

« Letzte Änderung: 14.10.12, 15:16:22 von Daniel_Düsentrieb »

Ergänzung: Ich behalte es aber mal im Auge. Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder so ein Selbstbau-Radio, wie damals in der YPS Extra. Das Ding hat bei mir allerdings nie funktioniert... :(

Mal wieder. Vor ein paar Jahren ja schon einmal ein Comeback versucht, damals aber für Kinder. Ging in die Hose oder in den Känguru-Beutel. Der Preis ist happig. Die Krebse gibts im Angelladen für ein paar Cent. Seit etlichen Jahren haben zig andere Kinderzeitschriften Gimmicks dabei (Micky-Maus & Co). Aber die Zielgruppe sind ja diesmal Erwachsene. Aber ist ausverkauft, nicht bestellbar.

 http://www.ehapa-shop.de/product/3742-yps/

Hatte das schon beobachtet, aber das ging zu fix.

« Sonstiges: Amanda ToddSonstiges: Sonstiges: Das wäre doch sonnvoll oder ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!