Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: immernoch kein inet

solltet ihr mich vermissen, ich bin ......
werde heute wohl von alice abgeschaltet und warte sehnsüchtig auf den neuen provider, dem sowieso hier alles gehört.
hoffe der schaltet mich recht flott auf.
grad über die feiertage is es echt schei*** zu wechseln.
hatte vorher alice mit mobile, die haben das handy schon abgewürgt, aber wie sieht es mit den kosten aus? handy von alice ist eigentlich über 24 monate. jemand erfahrung damit gemacht? 

« Letzte Änderung: 21.12.07, 06:13:28 von Dr.Nope »

Antworten zu Sonstiges: immernoch kein inet:

werde heute wohl von alice abgeschaltet und warte sehnsüchtig auf den neuen provider, 

Na dann, viel Glück. *Daumen drück*  :)

Ich wünsche dir auch viel Glück und hoffe wir sehen uns 2008 nochmal ;D 

« Letzte Änderung: 21.12.07, 14:44:19 von schalker1904 »

... und ich dachte schon, es wollte sich schon wieder jemand hier im Forum für immer verabschieden. ;D
Dann wünsche ich dir, dass alles gut verläuft und wir sehen uns ja dann bald wieder hier im Forum. ;)

Darum hab ich lieber den Betreff noch etwas erweiter :-) Dachte das auch zunächst. Ja dann bis im nächsten Jahr (hört sich noch so weit an).

Welchen Provider bekommst du den

und warum kein alice mehr?

hallo an alle!
danke euch für eure posts zu meinem "bye bye"(ok, hab mich falsch ausgedrückt).
leider(aber war ja fast klar), hab ich immernoch kein inet(bin bei mutti).
alice gibt den port mal wieder nicht frei(so wie bei vielen) und telekom kann nicht aufschalten.
wünsche euch nachträglich auch schöne weihnacht gehabt zu haben und alles gute für 2008.
"ohne computerhilfen fehlt dir was"
dankeeeeeeee

Hi,
wünsche ich dir auch.
Hab grad festgestellt,bin jetzt 13 Jahre bei Telekom mit dem Inet und noch nie Probleme gehabt.
Auch nicht bei meinen Tarifwechsel und das sind schon einige.
Man muß eben nur den richtigen Provider haben und das ist immer der der die Leitungen besitzt. ;)

mfg  Burgeule 

« Letzte Änderung: 08.01.08, 17:30:58 von Burgeule »
Man muß eben nur den richtigen Provider haben und das ist immer der der die Leitungen besitzt. ;)

*hust* Ähm, na ja.  

;D;)
wünsche euch nachträglich auch schöne weihnacht gehabt zu haben und alles gute für 2008.

Danke heinzi, dir auch!  :)
*hust* Ähm, na ja.  

;D;)


Hi,
was denn,hast Du Probleme mit dem Provider():-)


mfg  Burgeule
was denn,hast Du Probleme mit dem Provider():-)

Nee, alles ok, keine Probleme.  ;):)

hi!
jetzt kommt der grösste knüller 2008:
ich wurde ja von alice abgeschaltet hatte ich berichtet.
gekündigt hab ich am 28.11.2007(alice deluxe(16000)mit handy).nu hat alice das handy am 20.12.2007 abgeschaltet und ich hab von denen eine sms bekommen, dass festnetz am 21.12.abgeschaltet wird.die zeit nutzte ich, um alles abzubauen,kabel neu verlegen usw.
komischerweise kam ich zwischendurch ins net, wobei die verbindung ständig abriss, also hab ich da garnicht mehr gefummelt.heute bekam ich eine sms(anderes handy), das ich am 31.01.2008 abgeschaltet werde.inet geht wieder,manchmal mit abbrüchen.
kann mir das jemand erklären???
die haben eine kündigungsfrist von 4 wochen und hier geht internet aber kein telefon. soll ich noch 20 tage ohne tel da stehen???
wissen die nicht was kündigung heisst?
port wird natürlich dann auch nicht freigegeben, telekom kann ja nix machen durch schusseligkeit von alice.
hab da ne email hingeschrieben, kann ja nicht telefonieren, mit handy wär es so teuer, da könnt ich besser vom ruhrgebiet aus nach hamburg fahren.
living next door to alice? der würd ich die tür einrennen.
so, hab mir jetzt luft gemacht.
wo kann ich mir denn sonst noch rat holen ausser beim RA?
danke für euer ohr(auge).

hab jetzt, mit sämtlichen verbindungsschwierigkeiten, zur bundesnetzagentur geschrieben.


« Darf Ich bei Ebay soetwas verkaufen???Homepage : Manno , was heute schon 12-jährige hinzaubern ....... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...